Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Noch eine Möglichkeit, wenn du den Sender und die Uhrzeit noch weisst: kurze Mail an den Radiosender, die sind da meist recht hilfreich und haben mir schon oft entsprechende Titel nennen können. ;)

• ...Hilfe...!!!

Habe ein Lied gehört :

- Das Wort "Ewigkeit" kommt in dem Lied vor ( ein Liebeslied)
    - Ein männlicher Sänger , singt in Deutscher-Sprache
    - zum Schluss, wird etwas in Englisch gesungen ( ich glaube von einer Frau )

Bitte wer kann helfen...?

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Da könnte ich dann noch Backstreet Boys anbieten. Das ist auch ruhig.

Oder Merle Haggard "Hello Mr. DJ".

*kopfschüttel* Leider auch nicht. :-/
    Ich glaub', ich geb's auf, bzw. warte, bis ich es vielleicht mal wieder irgendwo höre...

Vielen Dank aber für Eure Mithilfe! :)

Andi: Ist leider schon etwas her, dass ich es im Radio gehört habe. Weiß nicht mal mehr den Tag. - Ich dachte, wenn ich mir - so halbwegs - den Titel merke, würde Google mein Freund sein. - War aber falsch gedacht... ;)

• Lied aus GZSZ gesucht, was vor kurzer Zeit im "Mocca" lief

HI,

ich suche das Lied, was ab und an mal bei GZSZ im "Mocca" zu hören war.
    Ich weiß nur, dass das Lied von einer weiblichen Stimme gesungen wird und sich gedämpft anhört.
    Der Refrain klingt irgendswie nach "sing uh na na na" - oder so ähnlich.
    Ist wie gesagt schon ein wenig her.

Thorsten

• Meinst Du evtl. Fugees - Fu-Gee-La?

AMAZON

Ein Klassiker in meinen Augen! GZSZ gucke ich nicht, weiss daher auch nicht, was da im Mocca gespleit wird.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• hallo,

ich suche ein lied wo ich ehrlich gesagt recht wenige fakten für habe:

es kommt drine vor "na na na niet", und immer so weiter...ist glaube ich spanisch oder englisch!

vielleicht kommt ja einer drauf, ist mehr so party gute laune musik, wird oder wurde auch öfters in hotels der türkei gespielt.

• Löwenherz "Bis in die Ewigkeit" ?

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Ich habe vor nen paar Tagen das Lied "Eisbär" welches es zu Zeiten der NDW gab als "Neufassung" gehört. Es hat eine Frau gesungen, wer weiß wer diese Neuauflage singt?

Weiß Niemand was näheres darüber?

• @ Feeo

Das Lied wurde von "Bande a'Part" gecovert, bei amazon kannst du mal probehören, vielleicht ist es das...

klick
    es ist das lied 18...

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!