Das Lied heisst:
"If Everybody Looked The Same" von Groove Armada
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Lied heisst:
"If Everybody Looked The Same" von Groove Armada
Kennt jemand den Song den sie immer bei der Werbung für Arena.tv spielen???
Danke!
Ich glaube, das ist aus der Oper "La Wally" von Catalani. Müsste man aber nochmal recherchieren.
Hey ich suche jenes Lied, welches bei der letzten O.C. California Folge im Hintergrund lief, während Merissa ihren Aufsatz schreiben sollte und dabei "ausgetickt" ist.
Mit freundlichem Gruß
Hi,
ich suche einen Song und zwar ist das Lied am Anfang auf dem Song Transatlantic von Savas kurz zu hören. Es ist auf dem Album "Die Besten Tage sind gezählt" drauf. <Mal kurz reinhören> (Savas - Transatlantic (Remix))
Kennt jemand das Lied, welches am Anfang zu hören ist? Ich meine den Part, wo die Frauenstimme zu hören ist.
Hallo alle zusammen! Ich brauch auch eure Hilfe!
War Gestern im Kino Fluch der Karibik 2 schauen und da lief eine Werbung vorher über den neuen Film "Miami Vice". Welches Lied wird da immer Hintergrund abgespielt? Danke schon mal für eure Hilfe.
Habe hier auch den Trailer. Kann mir nur jemand sagen welches Lied das ist? Klick
Vielleicht findest du es hier?
http://www.amazon.com/gp/produ…959?redirect=true&ie=UTF8
The Fast And The Furious - Tokyo Drift - suche einen Track!
Hi zusammen,
habt ihr den Film gsehen? Ihr kennt doch die Stelle, wo der Schwarze seinen grünen Wagen zeigt... Da wird ein Track eingespielt, der nicht auf den Soundtrack drauf ist! Kennt den jemand ???
Gruß
Crazy_G
Re: The Fast And The Furious - Tokyo Drift - suche einen Track!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crazy_G
Hi zusammen,
habt ihr den Film gsehen? Ihr kennt doch die Stelle, wo der Schwarze seinen grünen Wagen zeigt... Da wird ein Track eingespielt, der nicht auf den Soundtrack drauf ist! Kennt den jemand ???
Gruß
Crazy_G
Hallo
Das lied Heißt :Grits - Ooh Aah
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!