Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Kennt jemand den Song aus der aktuellen Hyundai Reklame für die WM? Bzw. wie der Name des Originals ist?

• Zitat

Original geschrieben von DasP
    Kennt jemand den Song aus der aktuellen Hyundai Reklame für die WM? Bzw. wie der Name des Originals ist?

Dank google ( :rolleyes: ) eine unsere leichtesten Übungen:

Bodyrockers - I like the way you move

Und ab dafür.......

sic vera nobilitas

• Und ich bin auch auf der Suche ;)

Und zwar hab ich hier eine CD Liegen Chant down Babylon. Da sind lauter Bob Marley Songs drauf, mit dickem Beat dahinter und Rap-Passagen.

Wo bekommt man mehr davon? Es ist zwar eigentliche eine Verschandlung der schönen Marley Songs, aber irgendwie groovt es!!

Edit: Es handelt sich um diesen Sampler:
    http://www.bobmarley.com/albums/chantdown/

• gestern lief ja nach dem formel 1 rennen auf rtl noch so ein lied, wo dann die schönsten rennszenen nochmal wiederholt wurden.

Der refrain war "all together now".

Wer singt dieses lied?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• So, jetzt mal eine ganz harte Nuss :D

Ich suche ein aktuelles, vermutlich türkisches "Pop"-Lied. Klingt von der Art her so wie die Lieder von Tarkan.

Man hört es ab und zu im Radio oder im TV als Hintergrund.

Leider habe ich keine Ahnung wer es singt, noch wie es heißt :rolleyes:

Habe schon diverse Hitlisten durchsucht, aber da fällt mir nichts auf was türkisch sein könnte.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung welches Lied ich meine?

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Wie wäre es denn dann mit

Tarkan's aktueller Single "Bounce"?

Das ist es leider nicht :( Das Lied habe ich noch nie gehört. Das was ich suche, läuft schon ab und zu im Radio...

Hat noch jemand eine Idee?

• Da fallen mir höchstens ein paar spanische Sachen ein:

Vielleicht das neue von Juanes - A dios le pido Amazon oder vielleicht David Bisbal - Ave Maria (habe kürzlich im Fernsehen gesehen, dass er jetzt nach Deutschland kommen will und die Single promoten.

Aber die sind beide nicht unbedingt Tarkan-Like. Sonst fällt mir aber nichts ein.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!