Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Suche verzweifelt einen Song...


    Hallo zusammen,


    suche verzweifelt einen Song, der erst im Februar angeblich in den europäischen Charts war.


    Es singt ein Italiener, hört sich nach einem älteren Herrn an, und es ist ein ruhigerer Song, der in Richtung Pop-Musik geht.


    Den Songtext weiß ich leider nicht mehr, aber er singt u.a. "a di do de do....".


    Vielleicht kann mir jemand helfen?


    lg, Daniel

  • Der "ältere Herr" könnte Eros Ramazotti (oder gibt's noch einen mit dem man den verwechseln könnte?) sein. Ich weiß jedenfalls, welches Lied Du meinst. Den Namen kenne ich leider im Moment auch nicht.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • suche:


    song, das was ich davon gehört hab hört sich in die richtung elektronischer musik an(techno mäßig).


    es ist ähnlich zu dem lied was bei blade gespielt wird als das blut da von oben kommt. ÄHNLICH aber nur, nicht das gleiche.


    das lied ist zu 99% in einem film vertreten, ich mein man hört den anfang des liedes und dann geht es in nem club/disco weiter.


    vllt. weiss ja jemand von euch was ich meine. das ding wurde gestern als einspielmusik bei rtl verwendet. so um ca. 16-17



    gruss

  • Re: Suche verzweifelt einen Song...


    Zitat

    Original geschrieben von Daniel1978


    Den Songtext weiß ich leider nicht mehr, aber er singt u.a. "a di do de do....".


    Wenn ich es mir nicht anhören muß, sag ich's Dir...


    ...







    :D







    ...


    Jovanotti: Mi Fido Di Te


    cu


    NoTeen

  • Hi,
    ich suche das Lied, das in "Beautiful" von Damian Marley gesamplet wird. Hat jemand ne Ahnung? Ich komm einfach nicht drauf, müsste aus den späten Achtzigern oder Neunzigern sein!

  • hm... ich kann da momentan kein richtiges Sample in dem Song ausmachen. Das Thema erinnert mich stark an


    Des'Ree - "Feel so high"

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Ich bins mal wieder:D


    Ich suche ein Lied aus dem Film DOOOM (oder DOOM? :confused: jedenfalls gings um diebstahl und motorräder:D ).
    Es wurde in dem Film bei einem "Konzert" gespielt, die übersetzung ist irgendwas mit "die liebe ist ewig..blabla.." wer den film gesehen hat, weiß was ich meine;)


    kann mir jemand helfen?



    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Re: Suche verzweifelt einen Song...



    Das Lied ist von Jovanotti und heißt "Mi fido di te".


    lg, Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!