Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Muchas Gracias Amigo ;)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Hallo,


    ich komm ums Verrecken nicht drauf wie das Lied in der Schleife bei der Vodafone Vertragshotline (0172/220777) heißt. Ich hab das 100% schonmal gehört und wusste auch wie es heißt... :mad:


    Danke schonmal


    Edit: Na toll, jetzt fällts mir grad ein :D
    K-Os - The Love Song, geiles Lied btw...

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    ich komm ums Verrecken nicht drauf wie das Lied in der Schleife bei der Vodafone Vertragshotline (0172/220777) heißt.


    Bitte kein neues lights.wmv :rolleyes: :D

  • welches lied lief gerade auf ffn?


    EDIT:


    Ich glaube wer bis jetzt nicht geantwortet hat, der kann gar nicht wissen was ich meine. Naja, ein Versuch war's wert. :)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Ich suche ein Lied, das in den Charts sein könnte, da es oft im Radio gespielt wird.


    Also gesungen wird auf deutsch und im Hintergrund fängt dann ein Banjo an zu spielen.


    Mehr Anhaltspunkte habe ich leider nicht.

  • @ belinea: Vielleicht Tiptop von Tiptop? Ist jedenfalls auf Deutsch und es kommt ein Banjo-Riff vor.

    The Goal Is Soul.

  • Hi,


    hab in einer Disco schon zwei mal einen ziemlich netten Hip-Hop-Track gehört, dessen Namen ich allerdings auch nach längerem Suchen nicht herausfinden konnte. Ist recht schwierig zu beschreiben, aber vielleicht erkennt ihn trotzdem jemand:
    während des gesamten Tracks ist ein ziemlich "böser", tiefer, hämmernder, recht langsamer Beat zu hören, sonstige Instrumente gibt es kaum. Dazu rappt jemand recht monoton, bis er "I don´t care ..." sagt und so kurzer Kindergesang oder -geplärre losgeht. Danach setzt gleich wieder der Beat ein.


    Kann mir vielleicht jemand helfen, dieses Problem, das meine Gedanken derzeit beherrscht, zu lösen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!