Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • @ Johnny B.


    Thx...das kommt dem gesuchten schon ziemlich Nahe. Vom Beat + Musikrichtung her....und es wird auch ein "nanana" gesungen. Ziemlich gute Scheibe, danke für den Tipp aber leider noch immer nicht das, was ich suche :( :(




    Ich hab jetzt nochmal drüber nachgedacht...ich glaube der Refrain
    wird doch von eimen Mann gesungen und die Strophen entweder von einem Mann od. Frau...aber eher Frau.
    Vielleicht kennts ja doch niemand....und wenn nicht, dass muss ich das nächste
    Mal den DJ bestechen mit ein paar slowakischen Scheinchen :)


    Eine Frage hätt ich noch....
    Es gibt ein House Lied....auch ein bisschen in Richtung Latino, wo die Frau im Refrain singt "Sieempreee...." weiter weiß ich leider nicht...kann nicht spanisch schreiben. Kennt das jemand?


    Mfg
    Statix

  • Ist hier jemand chartmäßig auf dem Laufenden? Hab gestern im Radio ein Lied gehört, das vermutlich recht gut klang... gesagt wurde dazu nur irgendwas von wegen 50 Cent + neu.


    Gibts da grad was aktuelles?

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • ich bins mal wieder:


    jemand vielleicht ne ahnung wie das techno lied aus der aktuell laufenden "kabel deutschland" werbung heißt??


    wäre echt nett wenn da jemand weiterhelfen könnte!! danke...mfg

  • @ statix
    War leider keins der beiden.


    Eine Mail an den Radiosender hat mich jedoch mittlerweile weitergebracht :)


    Mobb Deep feat. G-Unit - Have A Party


    Das wars :top:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • HAPPY FM


    Mal ein Tipp:


    Während meiner kurzen Zeit in Frankreich habe ich den Radio Sender "HAPPY FM" kennen und schätzen gelernt. Dort werden sehr viele Mixe gespielt. So z.B. Nena feat. Sven Väth - Willst Du mit mir gehen .


    Hört doch mal live rein- lohnt sich!


    HAPPY FM / France


    En Direct oder Banner oben rechts klicken!

    Sig et trefoldigt leve for den Handbold!

  • Vinum auf n-tv


    Weiß jemand, wie das klassische Lied heißt, das bei der Sendung Vinum auf N-tv immer im Hintergrund läuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!