Hallo.
Wer weiß von wem ein House-Remix von Speed of Sound (Coldplay) ist?
Danke und Grüße S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Wer weiß von wem ein House-Remix von Speed of Sound (Coldplay) ist?
Danke und Grüße S.
Könnte es evtl. der Remix von Karl G. sein?
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Gorillaz - get the cool shoe shine
Danke ! :top:
Liedsuche: Sehnsüchtig-Abspann
Bin auf der Suche nach dem Lied aus dem Film Sehnsüchtig, welches am Ende beim Abspann gespielt wird. Auch googeln brachte bisher leider keinen Erfolg...
ZitatOriginal geschrieben von yox
wie heisst dieser Song ?
Song_Song_Song 1,5 MB!
Ich meine den Song, nicht die Hintergrundgeräusche !
Der korrekte Songtitel ist: 19-2000
ZitatOriginal geschrieben von Jay1
Könnte es evtl. der Remix von Karl G. sein?
Das wird der gesuchte Mix sein und runterladen kann man ihn auf der Homepage von Karl Gunton: http://www.karlgunton.com/sear…20sound%20(karlg%20remix)
Auf den blauem Ordner kicken.
ZitatTomTom2 Bin auf der Suche nach dem Lied aus dem Film Sehnsüchtig, welches am Ende beim Abspann gespielt wird. Auch googeln brachte bisher leider keinen Erfolg...
Hey,
das Lied ist von Coldplay und heisst "The Scientist"...
übrigens, cooler Film
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Kann mir jmd. sagen, wir das Lied aus der aktuellen eBay-Werbung (zu finden hier) heißt?
Ja
Patience & Prudence - "Tonight You Belong To Me"
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Das wird der gesuchte Mix sein und runterladen kann man ihn auf der Homepage von Karl Gunton: http://www.karlgunton.com/sear…20sound%20(karlg%20remix)
Auf den blauem Ordner kicken.
Vielen Dank.
Ist zwar nicht genau das Gesuchte, aber auch gut :top:
Grüße S.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!