Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Kickit
    Hallo!


    Ich suche ein etwas älteres Rock-lied


    Hört sich an wie : ..... Kyrie Eleyson ....


    Mr. Mister - Kyrie :)

  • Also lautet der text wirklich Kyrie Eleyson?


    Aha! Glauben tuts mir ja doch wieder keiner, wenn ich versuche laut mitzusingen :D


    Danke!

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Versuch es mal mit Mr.Mister, "Kyrie" (1986)


    cu


    NoTeen


    *EDIT* Deutlich zu spät (kaum eine Stunde *hüstel*) - trotzdem ein schöner Song!

  • wer kennt noch ähnliche musik wie zum beispiel "razzia" von den beatheadz?


    also musik so in dieser art...


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Hallo Community,


    ich suche schon seit gestern Abend wie verrückt nach einem Lied aber bisjetzt erfolglos. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Housebegeisterte die mir weiterhelfen können. Das Lied ist sehr houselastig bzw. es ist House und im Refrain singt eine Frauenstimme: just one last dance...
    Kommt mir aber jetzt nicht mit Sarah Conner, damit hat mich Google schon gequält :D


    Wie schnell man es doch findet wenn man genauer sucht :D Tom Novy feat. Lima - Take it.

  • So....also ich habe heute in einer Dönerbude 2 sehr sehr geniale Lieder gehört/gesehen....
    Das war ein sender der hieß M....+ wenn ich das recht im Kopf habe und war über Sat empfangen!


    1. Gesungen von einer sehr hübschen blonden Dame.... :D


    Im Video: Da kommt ein Typ nach hause und sucht nach seiner Freundin...dann kommt eine Einblendung 10Minutes earlier....Da sieht man dann nur, wie diese Dame ihren Koffer pakt und dann verschwindet. Später steht sie an einer Telefonzelle und ruft anscheinend eine freundin an!



    2. Eine Gruppe (4-5 Frauen) mit Geigen.


    Anfangs werden da deren Namen eingeblendet und dann spielen die im Musikvideo auf einer Bühne.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!