ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Hallo!
Ich suche ein etwas älteres Rock-lied
Hört sich an wie : ..... Kyrie Eleyson ....
Mr. Mister - Kyrie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche ein etwas älteres Rock-lied
Hört sich an wie : ..... Kyrie Eleyson ....
Mr. Mister - Kyrie
Also lautet der text wirklich Kyrie Eleyson?
Aha! Glauben tuts mir ja doch wieder keiner, wenn ich versuche laut mitzusingen
Danke!
Also lautet der text wirklich Kyrie Eleyson?
Aha! Glauben tuts mir ja doch wieder keiner, wenn ich versuche laut mitzusingen
Danke!
Bitte: http://www.lyricsdownload.com/mr-mister-kyrie-lyrics.html
happy singing
Versuch es mal mit Mr.Mister, "Kyrie" (1986)
cu
NoTeen
*EDIT* Deutlich zu spät (kaum eine Stunde *hüstel*) - trotzdem ein schöner Song!
Danke Dp|A13kz!
Genau das habe ich gesucht.
Cheers
Laxx
wer kennt noch ähnliche musik wie zum beispiel "razzia" von den beatheadz?
also musik so in dieser art...
mfg
Hallo Community,
ich suche schon seit gestern Abend wie verrückt nach einem Lied aber bisjetzt erfolglos. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Housebegeisterte die mir weiterhelfen können. Das Lied ist sehr houselastig bzw. es ist House und im Refrain singt eine Frauenstimme: just one last dance...
Kommt mir aber jetzt nicht mit Sarah Conner, damit hat mich Google schon gequält
Wie schnell man es doch findet wenn man genauer sucht Tom Novy feat. Lima - Take it.
So....also ich habe heute in einer Dönerbude 2 sehr sehr geniale Lieder gehört/gesehen....
Das war ein sender der hieß M....+ wenn ich das recht im Kopf habe und war über Sat empfangen!
1. Gesungen von einer sehr hübschen blonden Dame....
Im Video: Da kommt ein Typ nach hause und sucht nach seiner Freundin...dann kommt eine Einblendung 10Minutes earlier....Da sieht man dann nur, wie diese Dame ihren Koffer pakt und dann verschwindet. Später steht sie an einer Telefonzelle und ruft anscheinend eine freundin an!
2. Eine Gruppe (4-5 Frauen) mit Geigen.
Anfangs werden da deren Namen eingeblendet und dann spielen die im Musikvideo auf einer Bühne.
ZitatOriginal geschrieben von yox
wie heisst dieser Song ?
Song_Song_Song 1,5 MB!
Ich meine den Song, nicht die Hintergrundgeräusche !
Gorillaz - get the cool shoe shine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!