Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Es würde vielleicht helfen, wenn du Textpassagen posten würdest oder zumindest dein Soundfile in ein konventionelleres umwandeln würdest.


    Die meisten dürften kein AMR Player auf dem Rechner haben (wüsste persönlich auch nicht wozu) und sich für dein Anliegen auch sicher keinen installieren ;)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • naja würde auch nix bringen,da man bei dem amr file kaum was hört,versteht.


    ist wirklcih schwer das zu erkennen

    enjoy the little things ....

  • Hallo,


    weiß jemand von Euch, wie das Lied heißt, welches im heutigen Sportschau-Outro gespielt wurde? Hatte das Gnaze nur noch 5sek mitbekommen...


    Gruss

    "Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."


    Norman Mailer

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Es würde vielleicht helfen, wenn du Textpassagen posten würdest oder zumindest dein Soundfile in ein konventionelleres umwandeln würdest.


    Die meisten dürften kein AMR Player auf dem Rechner haben (wüsste persönlich auch nicht wozu) und sich für dein Anliegen auch sicher keinen installieren ;)


    Hi,
    wenn ich die textpassagen kennen würde, würde ich sie auch bei google eingeben :p :)


    aber ich versteh nur immer wieder irgendwie


    "dance with me, shake that body for me" oder so :confused:


    naja schade.. aber danke für die hilfe!


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Rick James "Dance wit me"?

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • nein.. leider nicht:(


    aber danke:)


    ich glaub, das war auch mal auf einer der früheren bravo hits cds drauf... müsste so vol.34 gewesen sein :confused:


    mfg


    :cool: -Andi-


    : ok ich habs..


    sisquo - dance for me isses :)


    nochmal danke an alle!


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.


  • Sean Paul- Shake that thing?



    Eine frühere Bravo-Hits???? Paarunddreißig??? Frühere Bravohits sind bei bei 10 und 11.... :rolleyes::(

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Sean Paul- Shake that thing?



    Eine frühere Bravo-Hits???? Paarunddreißig??? Frühere Bravohits sind bei bei 10 und 11.... :rolleyes::(


    tja.. das machen 7 jahre altersunterschied aus.. :D
    aber danke;)


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Auch wenn ich jetzt erschlagen werde:


    Ich suche einen Song aus "Dieter - Der Film" - und zwar den Song (von Blue System), als er gerade über Blue System redet und aus dem Flugzeug aussteigt.


    Ich finde über Google oder iTunes leider nix...


    MfG
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!