Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Ich suche ein Lied, dass mal bei MTV Masters - beste Lieder - Kategorie Rache-Lieder kurz an gespielt wurde. Von den Stimmen müssten es "Die Ärzte" gewesen sein.
    Im Text kam immer in etwa.. Lick it baby oder so... oder auf deutsch..weiß nimmer so genau.

  • Wenn es das ist, woran ich mich erinnern kann, kam da von Die Ärzte zu spät. Aber darin kommt nicht Lick it baby oder so drin vor.
    Kann dir also auch nicht wirklich weiterhelfen.

  • zu spät ist es nicht. das kenne ich. vielleicht sind es aber auch nicht die ärzte. aber denke schon.

  • @ andi2511


    Danke schön


    hast richtig getippt :top:





    ps.: wie kommt ihr eigentlcih immer auf die interpreten usw.. aus werbungen usw...?


    cu sway

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    ps.: wie kommt ihr eigentlcih immer auf die interpreten usw.. aus werbungen usw...?


    Naja, zum einen ist meine eigene Musiksammlung relativ groß und vor allem breit gefächert und zum anderen kann man - wenn es um Werbung geht - entweder unter http://www.tvforen.de -> Werbeecke oder auch auf den Seiten der werbenden Unternehmen fündig werden. :)

  • aha :top:


    so ich such mal wieder was!


    der film heist : The 51st State (lief z.b. gestern im tv)


    nachdem die deutschen kräftig in ihre hosen ... haben ,fahrt samuel j. doch in einer diskothek (raveclub) da wird gerad ein titel gespielt


    genau den such ich!


    interpret und titel name


    dann etwas weiter,wo sie in der diskothek anfangen die drogen zu verteilen,kommt wieder so ein titel/lied!


    das wäre lied nr. 2 was ich suche!


    wäre super wenn da jemand weis,wie die interpreten heisen und die titel!


    cu sway

    enjoy the little things ....

  • hat auch das lied nen namen was immer bei "frei schnauze" bentzt wird?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Suche im moment verzweifelt ein Lied welches gestern im Radio gelaufen ist.


    Es ist von Huey Lewis, irgendetwas mit step by step oder so ähnlich. Aber bisher konnte ich nichts dazu finden.



    Vielleicht kann jemand von euch helfen.



    Danke



  • ich such immer noch...:)


    mfg


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!