Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • hi leute:)


    bräuchte mal wieder eure hilfe..


    und zwar wüsste ich gerne wie dieses lied heisst..


    ist leider ne .amr datei:( hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!



    :cool: -Andi


    p.s.: ich werde mich demnächst leider langsam, aber sicher aus diesem forum verabschieden..:(

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • weiß es wirklich keiner..? :eek: :)


    ich fänds ganz cool das lied bei ein paar freunden am wochenende zu spielen..:)


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Meinst Du möglicherweise den Uralt-Klassiker "(join the) Caravan of Love" von den Housemartins?


    Ist das Einzige, was mir auf Anhieb einfallen würde...


    cu


    NoTeen

  • Vielleicht gibt es da ja jetzt schon wieder einen neuen Remix von. "Flag Day" hat es ja auch schon vor einiger Zeit erwischt.
    So langsam müssten doch alle alten Klassiker abgegrast sein...

  • Bräuchte mal Hilfe von den Eminem-Fans.
    Wie heißt denn das Lied von Eminem was in dem RTL Trailer zu 8 Mile läuft?


    Bis jetzt hatte ich mich nicht für Eminem interessiert, aber das Lied gefällt mir.



    Gruß
    Chris

  • Hi sagt mal bei der Visa Werbung lauft so ein Lied im hintergrund (fängt da an,wo jemand mit dem roller an einem auto vorbei fährt).


    Weis zufällig jemand wer der Interpret ist und wie der Titel heist?



    cu sway und danke

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!