ZitatOriginal geschrieben von karo4ever
wie heißt das leid, dass Heath Leadger im film "10 Dinge die ich an dir hasse" singt?
Auf der Tribüne?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karo4ever
wie heißt das leid, dass Heath Leadger im film "10 Dinge die ich an dir hasse" singt?
Auf der Tribüne?
genau, in dem stadion...
Can't take my eyes off you (wurde schon von vielen unterschiedlichen Interpreten gesungen)
Gerade im Radio gehört, jetzt schon bei TT gelöst .
Dudelsack Musik mit Bass .....
Hörte sich irgendwie Chartmässig an.
...versucht doch auch mal songtapper.com
vielleicht hilfts ja das entsprechende zu finden...
@ Spiller: Ist es vielleicht "Last Nite" von The Strokes?
oh ja klasse das ist es.
Dankeschön, hätte nicht gedacht dass man das bei der Beschreibung herrausfinden kann.
mfg
So, suche auch wiedermal etwas...
Das Lied fängt mir einer männlichen Stimme an, zuerst ganz alleine.
Der Text in etwa (so hört es sich an):
Text: "Pimp daddy up, Pimp daddy down [.....]"
Melodie: ------------ ^ --------------- ^ [.....]
Bei [....] Kommt noch ein weiterer Satz. Das wiederholt sich das ganze Lied mehr oder weniger so. Dazu spielt dann noch eine E Gitarre ganz dezent dazu.
Der Text oben stimmt wohl kaum so, aber ich konnte es nicht genau entziffern. Google hat nichts geliefert...
Ist so ein Lied, das auch gerne in Filmen verwendet wird, wenn z.B. der Held gerade in seiner neusten Karre gezeigt wird. Jeder kennt das Lied würde ich sagen.
Danke im Voraus für Hinweise! :top:
Vielleicht ist Flower von Moby. Von der Beschreibung her müsste es passen.
Der Kandidat Nick hat 100 Punkte!
Vielen Herzlichen Dank, dieser Thread ist einfach Gold wert!
Merci! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!