Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Hallo, heute habe ich mal ein Gesuch.


    Vorhin kam auf Prosieben der Film Detroit Rock City, bei Ca. Minute 42 steht einer vor dem Smiley Mart und läuft rein um dort karten für Kiss zu ergattern. Das .wav File hat ziemlich schlechte Qualität, vom Fernseher mit Handy aufgenommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Um welches Lied handelt es sich dabei?


    Unbekanntes Lied


    :top:

    Freunde der Sonne

  • verdammt jetzt viel es mir wieder ein, dank dem Hint auf den Soundtrack.:top:


    Ohne es anzuhören sah ich Rebel Rebel von David Bowie, das Lied hatte ich noch Silvester auf 3sat beim Konzert gesehen, gefiel mir schon da!


    Der Film is übrigens auch nicht zuletzt dank dem ausgezeichneten Soundtrack ganz amüsant :D

    Freunde der Sonne

  • suche gute und aktuelle neue party lieder , Musikrichtung hauptsächlich Blackmusic, meinetwegen auch von dj seiten, hauptsache sie buffen

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    wo finde ich songtexte im www??? hauptsächlich hiphop? gerne auch mit übersetzung.


    gruss


    http://www.songtext.net


    Sehr große Auswahl.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Kann mir jemand sagen von wem der Beat ist und wie der heisst?? Ist sehr bekannt denke ich.
    Und zwar vom Album "Hecklah & Coch - Überalles in der Welt" der letzte Track (Nummer 13, Titel: Ein weg hier raus)

    Cellmapper: Boomi85

  • Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von YKC
    wo finde ich songtexte im www??? hauptsächlich hiphop? gerne auch mit übersetzung.


    gruss


    bei (z.B.) google


    Suchbegriff:
    lyrics "textzeile die ich suche"


    Die Zeile so eingeben, den Songtitel, bzw. Songzeile mit den ""!


    Grüße,
    Guido

  • Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von Mathias85
    Kann mir jemand sagen von wem der Beat ist und wie der heisst?? Ist sehr bekannt denke ich.
    Und zwar vom Album "Hecklah & Coch - Überalles in der Welt" der letzte Track (Nummer 13, Titel: Ein weg hier raus)


    Nö, weiß ich nicht!
    Es wäre aber gut gewesen, wenn du uns einen link zu dem Song gezeigt hättest, z.B. http://www.amazon.de/exec/obid…01013/303-7006781-3685811


    So bekommst du bestimmt schneller Antwort ;-)


    Grüße,
    Guido

  • In dem Film "Final Call" kommen während dem Abspann drei extrem tolle Lieder. Weiss jemand wie die heissen? Besonders das erste ist toll!


    Edit: Noch einer: Der Song aus der VW Touareg-Werbung, wo für das Touareg-Leasing gewirbt wird mit zwei schwarzen Touaregs in einem Fluss. Kennt den jemand?

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!