Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ford-Werbung

Hat jemand mittlerweile schon mal die Werbung gesehen und den Song erkannt (s.o.)?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hallo,

z.Z. höre ich gerne Techno. Aber einen Techno bei dem noch eine Musik dabei ist wie z.B. Infernal - From Paris to Berlin.

Kann mir von euch noch jemand ein paar Lieder nennen? Das wäre super. Aber auch ein paar CD NAmen wäre toll.

Danke.

Grüße

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• hi,

muss euch mal wieder fordern :D

wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wie die beiden Lieder heißen und von wem sie sind!

mfg

Lied 1

Lied 2

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Lied 1 ist "Nothing Compares 2 U" von Sinead O'Connor

Lied 2 ist "Against All Odds" von Phil Collins (gibts aber auch von Mariah Carey)

;)

hey, ich hab die beiden lieder sogar im plattenschrank stehen :D

ohne es gewusst zu haben :D

vielen dank :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• habe eben "go Trabi go" auf ARD gesehen, da sinkt doch diese Tochter der Eltern so ein einmalig gutes Klasse Lied auf der Gitarre.

Wie heißt es? und wie heißt der Interpret?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hallo,

suche folgendes Lied: stammt wahrschl. aus den 80ern, relativ rockig, Refrain soweit ich mich erinnere bzw. hat sich angehört wie "Common Common Heeey".

Ich weiß, Beschreibung ist dürftig, aber wie ich Euch kenne gibt es sicher einen guten Tipp. ;)

Gruss, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Pro Sieben Star Force - Bully

Hallo,

ich häng mich hier einfach mal ran.

Ich suche das Lied bzw. Jingle aus dieser Werbung für die "Pro7 Star Force"

Zitat

Name: "Cooler Spot"
    Vorschaubild:

Link zum Video: Hier (Direktlink geht leider nicht)

Ist das überhaupt ein richtiges Lied oder doch etwas selbst komponiertes von Pro7 und gibt es das auch evtl. als Audio-File ?!? Der Name würde auch reichen :D

Danke für die Antworten

weezo

Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    habe eben "go Trabi go" auf ARD gesehen, da sinkt doch diese Tochter der Eltern so ein einmalig gutes Klasse Lied auf der Gitarre.

Wie heißt es? und wie heißt der Interpret?

Google sagt ----> Gates of Eden von Eena

Zitat

Hallo,

suche folgendes Lied: stammt wahrschl. aus den 80ern, relativ rockig, Refrain soweit ich mich erinnere bzw. hat sich angehört wie "Common Common Heeey".

Ich weiß, Beschreibung ist dürftig, aber wie ich Euch kenne gibt es sicher einen guten Tipp.

So ich hab jetzt mal ausgibieg gesucht und bin zu diesem Song hier gekommen:

BILLY IDOL-"Come On, Come On"

http://www.azlyrics.com/lyrics/billyidol/comeoncomeon.html

Bin mir aber nicht sicher ob es der ist den Du suchst... :rolleyes:

Zitat

Hallo,

ich häng mich hier einfach mal ran.

Ich suche das Lied bzw. Jingle aus dieser Werbung für die "Pro7 Star Force"

Hierzu diese News:

Sarah Connor singt Kampagnen-Song [27.10.2005]
    ProSieben startet am 1. Oktober seine neue Imagekampagne ProSieben STAR FORCE – eine Weiterentwicklung des bekannten und beliebten TV-Claims WE LOVE TO ENTERTAIN YOU. Der Titelsong „We Love To Entertain You“ wurde von Sarah Connor neu interpretiert und somit zur Kampagne beigesteuert. Einziges Makel an der Sache: Eine Veröffentlichung des Tracks auf CD ist leider nicht in Planung…!
    Quelle: http://www.fanclub-sarah-connor.de/printable/news/index.php

Zitat

Kennt jemand das Lied was zum Schluß bei dem Film " King Ralph" gespielt wird?

“Good Golly, Miss Molly” Von Robert Blackwell und John Marascalco

aber auch durch Little Richard's bekannt.

Naja sieht wohl schlecht aus ----> http://www.werbesongs.net/?action=song&id=233

So das waren nun fast fünf Gute Taten auf einmal, ich denke das dürfte für den Sonntag reichen... ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!