Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Naja ausgespuckt hat er schon was, "mamas not dead" von technova... aber das hört sich nicht wirklich nach dem lied an...

Trotzdem danke.

edit: oh übersehen VIELEN DANK und guten Rutsch euch allen.
    edit2: der Beat ist der gleiche, aber es ist immer noch nich das Lied was ich suche, leider (hatte nur den Amazon-Schnipsel)

• Hey,
    ich suche aus dem Film "Walk the Line" das erste Duett von Johnny Cash und June Carter.
    Der Song müsste "No time for wasting" oder so ähnlich heißen.

Ich find bei meiner Suche alle späteren Duette der beiden nur nicht dieses eine Lied.

Existiert, bis auf den Schnipsel im Film, keine Aufnahmen davon, oder verbock ich bloß die Suche?

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von PhocuZ
    Hi und guten Rutsch ins neue Jahr!
    Brauch eure Hilfe und zwar, weiß jemand wie das Lied zu diesem Schnipsel heißt? Schnipsel
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Phocuz (und sauft nicht soviel ;) )

Wie wäre es damit?
    Da ist auch Faithless: We Come 1 drin.
    Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Re: welcher song läuft im hintergrund??`

Zitat

Original geschrieben von Azubi
    Kennt einer von euch Titel und Interpret von dem Song der im Hintergrund läuft?

Lodger - "I Love Death"

• bin gerade oder besser gesagt seit do auf der suche nach 2 liedern die in der disco liefen - war leider mordsmäßig was los wegen der urlaubszeit sodass ich nicht bis zum dj durchgekommen bin um ihn direkt zu fragen
    beim einen kommt immer "feel the love" vor - muss aber ziemlich neu sein - leider sind die handyaufnahmen nichts geworden sonst könnte ich die uploaden
    das 2. muss als "liedtext" folgendes enthalten: "when the light goes down in your town" oä.

wie gesagt sind afaik neuere dance/house lieder die in der disco liefen

danke schonmal für etwaige hinweise

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von philet
    Wie wäre es damit?
    Da ist auch Faithless: We Come 1 drin.
    Gruss
    Philipp

Genau das wird es sein DANKE, ihr seid echt klasse.
    Bin schon auf der Suche danach.

Ich hab noch zwei andere Bitten und zwar die Titel zu folgenden Videos:

http://rapidshare.de/files/10591983/CIMG8146.AVI.html und
    http://rapidshare.de/files/10591224/CIMG8111.AVI.html

Dürften recht bekannt sein also für euch kein Problem :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!