Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Suche ein recht neues oder aktuelles Cover von "... want you to want me..."
    Any ideas? Danke :)

Grüße SpeedTriple

Oh, da fällt mir was ganz gruseliges ein von so nem ehemaligen Boygroup-Spacken...wie der hieß, weiß ich nicht mehr..aber im Video reitet er auf so nem Elefanten durch die Gegend..supergruselig..

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Oh Nö :rolleyes:
    Bitte lass´ es nicht das sein. Auf Boygroup stehe ich nicht so... ;)

Wenn es das "I want you to want me" von Cheap Trick ist...das hat Lindsay Lohan auf ihrem letzten Album ganz ordentlich verarbeitet.

Findet sich auf dem Album "Little More Personal".

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Suche folgendes Lied

Hi,

ich suche ein Lied, das ich eben gehört habe .D

Es wird öfters gesungen "This is not America" und danach immer so ein "Schallalalala" :D

Was könnte das sein?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Re: Suche folgendes Lied

Dürfte David Bowie "This is not America" sein.
    Wurde von Xavier Naidoo gecovert.

• Hilfe

Hi und guten Rutsch ins neue Jahr!
    Brauch eure Hilfe und zwar, weiß jemand wie das Lied zu diesem Schnipsel heißt? Schnipsel
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Phocuz (und sauft nicht soviel ;) )

• Hast du schonmal den o2 MusicSpy oder den ähnlichen Vodafone-Service darauf angesetzt?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ne noch nicht. Aber ich werds mal versuchen. Ist das Prog öffentlich? Also muss ich o2 haben um zum Dienst zu kommen?
    Edit: ne geht leider nicht...Ich hab e+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!