Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    Summen aufnehmen und herschicken, vielleicht krieg ich's hin ;)


    Sehr nettes Angebot, auch von Thommy. Es kann nur ein Hardrock oder Metal-Fan kennen. Bei dem Song kann ich nur ein sehr charakteristisches Riff vorsummen. :rolleyes:


    Seit 12 Jahren suche ich den Song. *heul*

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Pasion Fruit mit Winter Wonderland ist es bestimmt. Da gibts nur "Dubidubidam" mit spanischen Zeilen... ;)


    danke, das wars!:D

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • hallo :)


    weiß jemand von euch, wie die musik heißt, die bei der pro7-show "das geständnis" immer im hintergrund läuft, wenn sich alle wieder lieb haben ( :D ) ?



    mfg


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Ich weiß nicht, ob sich jemand freiwillig dazu outen möchte, sich so einen Trash reinzupfeifen. :eek: :D :eek:

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • ich pfeiff mir das nicht rein, aber die szenen kommen immer um kurz vor 4, das heißt kurz bevor AK beginnt und darauf bin ich stolz..:D



    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Ich hab noch so einen Problemfall. Als alter drei Fragezeichen Hörer bin ich auf der Suche nach einer bestimmten Autohupe. Hört man sehr oft in den alten Folgen.


    Da kann mir auch niemand helfen.



    Nein, sonst habe ich keine Sorgen. :D

  • Hi,
    suche auch was :) !!!


    Gestern als in "The Fast And The Furious" Paul Walker das schrottige Auto mit dem tollen Motor (ziemlich am Anfang des Films) an Vin Diesel übergeben hat, lief anschließend eine Melodie im Hintergrund. Was jemand wer/was das war?


    Ciao...!


  • hier hab ichs euch heut mal aufgenommen.. bitte den text nicht beachten *schäm* :D:D


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    erinnert etwas an "jeanny " von falco


    Der erste Teil des "Jingles" schon. Ich denke aber eher, dass es ein selbstkomponiertes, GEMA-Freies Geklimper ist...



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!