Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Wieso bei Sound 3 ist doch eindeutig Gesang dabei.
Und dabei erkennt man die Jugendsünden eines gewissen Herrn Michael Jackson and the Jackson Five. Das Lied heißt "I want You back"
CH
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wieso bei Sound 3 ist doch eindeutig Gesang dabei.Hm, komisch... Entweder hab ich irgend etwas verpeilt oder da war vor ner halben Stunde noch ein Jazz-lastiges, rein instrumentales Lied :confused:
Naja, egal, danke für den Tipp, das Lied von den Jacksons ist auch recht provozierendCiao, MdI.
-
Keine Ursache, aber der Sound 3 ist auch jetzt noch der Jackson-Sound. Kommt auch nach öfterem Neuladen der Seite immer das gleiche. Scheint also keine "Random" Funktion auf der HP zu geben.
CH
-
Suche ein Technolied aber zwischendurch schreit immer lil jon sein what und yeah rein und da ist noch ne frauenstimme die irgendetwas singt, auch rap verdächtig
allerdings ist es nicht der roll call remix von lil jon selber
kennt den jemand?
-
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach nem Song.
Ein Auszug aus dem Text ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
"I am a passenger, and i ride and i ride" Dann kommt noch was von "through the city backsides" und der Refrain geht mit "Lalalalalalalalaaaa".
Ist schon ein etwas älteres Lied.
Kann mir jemand helfen?Danke und Gruß,
LoyoUps,
Google hat mir geholfen: The Passenger -
Hallo,
ich suche ein Lied au dem Film Pretty Woman, aber die einzige Textstelle ie mir noch im Kopf geblieben ist war "but it's over now".
Ist ein recht langsames Lied.
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Hallo,ich suche ein Lied au dem Film Pretty Woman, aber die einzige Textstelle ie mir noch im Kopf geblieben ist war "but it's over now".
Ist ein recht langsames Lied.
mfG
"It must have been love" von Roxette. -
Suche ein Lied mit dem Text "alone in the dark" usw. Das Lied stammt aus dem Dance/Trance-Bereich und ist, da ja Text, mit Gesang.
Habe selbst schon gesucht, aber nur bspw. Tiesto/Airwave - Alone in the Dark gefunden, aber das ist es nicht. Es ist mit Gesang und nicht nur Mucke...
-
Suche ein relativ neues R&B-Lied, das die Melodie von Puff Daddy's "I'll be missing you" hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!