Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hmmm....das kann dein Vater nicht zufällig etwas spezifizieren? :D Hab bei amazon geguckt, aber so etwas wie ein "Intro" gibt es da nicht....

txh anyway,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Hmmm....das kann dein Vater nicht zufällig etwas spezifizieren? :D Hab bei amazon geguckt, aber so etwas wie ein "Intro" gibt es da nicht....

txh anyway,
    autares

Ich frag mal nach, aber ich glaube, mehr kann ich/er dir nicht sagen :(

• Zitat

Such jetzt auch mal was:

Wie heisst das Lied aus dem Trailer für Mission Impossible auf Pro7? Ist Klassik und sehr bekannt, kann mir jemand den Namen nennen?

thx and greetz,
    autares

meinst du vielleicht Limp Bisket - tack a look around ist zwar kein klassik aber das lied zu mission impossible.

mfg sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    meinst du vielleicht Limp Bisket - tack a look around ist zwar kein klassik aber das lied zu mission impossible.

mfg sway

ROFL...nein :D Ich meine den Trailer von Pro7. Da wird der Ausschnitt der Szene gezeigt, in der sich Cruise in den Tresorraum abseilt. Das ganze wird mit klassischer Musik unterlegt.

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von agorton
    Hallo alle :)

Suche wieder mal ein Lied... das Lied vom T-Mobile Werbespot wo sie mit den Notebooks so rumtanzen, das sind Sony Vaio Notebooks. "Mobile Internet mit T-Mobile" sagt der Werbesprecher glaube ich. Wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mit Titel und Interpret sagen könntet.

Danke schon mal :D

*schieb*

muss doch jemand auch kennen... ist doch ständig die werbung

• wie heisst denn diese schöne melodie, die bei "das geständnis" immer gespielt wird, wenn sich 2 vertragen?:)

víelleicht weiß dass ja jemand..;)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Wie heisst das Lied aus dem Trailer für Mission Impossible auf Pro7? Ist Klassik und sehr bekannt, kann mir jemand den Namen nennen?

Nachdem ich gerade zum ersten Mal den Trailer gesehen habe, kann ich dir zumindest schonmal sagen, daß es Bach sein müsste - relativ sicher ist es das Stück "Air" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!