Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Hättst mal den Refrain bei google.de eingegeben (gleich das erste Ergebnis), dann wären's nur 3sek gewesen und Du damit im Guiness- Buch! ;)


    Dann wäre ein zweites "s"

    Zitat

    "Wenn ich mal schlecht drauf bin,glaube ich nicht das unser Liebeslied ausklingt"

    aber hilfreich gewesen...
    scnr :p

  • moin ...
    :gpaul: ich komm mal wieder nicht drauf ... von wem ist nochmal das original und von wem mag der house-mix sein???


    es geht um das hintergrundlied dieser seite --> http://www.nightrooms.de


    *sing*[...] i wanna let you down ... let you down tonight [...]*sing* :D



    mpbrei :)

  • Als House-Version habe ich The Mash Up Kids - Won't Let You Down


    Mal sehen, ob ich das Original noch auftreibe.


    Das ist aber auch ein cooles Lied, muss man schon sagen.
    Willst du zufällig ins Nightrooms gehen? das ist ja hier bei uns in Dortmund. House gibt's da viel :)


    Edit: das Original is denke ich mal von "Ph. D."

  • Kennt jemand das Lied / die Interpretin aus der aktuellen Lacoste / Douglas Werbung, wo der Lebensmüde bei einer Sturmflut auf den Betonpfosten umherhüpft?


    Die Stimme ist ja schier zum verlieben... :eek:



    Stefan

  • @ Stefan
    Ich komm grad nicht auf den Namen der Sängerin, aber ich glaube, das Lied heißt ,,Why does your love hurt so bad".

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Wie heiße ich?


    Ich hoffe der Vogel ist mittlerweile den Drogentod gestorben! :D


    SCNR!



    Edit:
    Ich suche den Liednamen und Interpreten von Nokias Satie.aac, die auf vielen Handys ist. Der Mann heißt wohl auch Erik Satie. Aber wie heißt das Lied?
    Ist ein klassisches Stück!


  • Ja danke das ist es

  • Zitat

    Original geschrieben von Daufri
    @ Stefan
    Ich komm grad nicht auf den Namen der Sängerin, aber ich glaube, das Lied heißt ,,Why does your love hurt so bad".


    Du meinst Natasha Thomas. Die Werbung ist schon sehr alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!