Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Kennt zufällig wer von euch das Lied aus der BigMac-Werbung von McDonalds?


    Da wo es jetzt wohl bis zu 20% mehr beim BigMac gibt :D

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Die Firma - Die Eine 2005


    Die Melodie von "Die Eine 2005wird auch noch in einem anderen Lied (englischsprachig) verwendet, ich komme aber nicht drauf, in welchem. Kennt das jemand?


    (Weiter oben in diesem Thread wurde ja schon erwähnt, dass die Melodie ursprünglich von Johann Pachelbel ist. Das meine ich aber natürlich hier nicht).

  • Zitat

    Original geschrieben von PhocuZ
    Hi,
    mir geistert gerade so ein Lied im Kopf herum, mir fällt aber grad nur die Textpassage hier ein: "oh no it seems to go you don't know what you've got". So oder so ähnlich, kann damit aber nix vernünftiges finden
    :( .


    das ist eindeutig der refrain von "big yellow taxi"



    grüße, Masta_U


    der seit 3 Wochen darauf wartet, dass sich der Admin meldet :mad:

  • fantomas:


    Das original wurde hier bereits gennant. Es gab mal einen Remix von Coolio, wenn ich mich richtig erinnere?


    eddy:


    Das ist nur ein Klingelton, glaube ich. kannst bei http://www.mcdonalds.de runterladen?!


    Zum anderen:
    Hab TFATF nicht hier, müsst sonst mal den Ausschnitt rippen und posten...


    cheers,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von mojo2
    Hi,
    ich suche schon seit wochen dass Lied aus der MTV Serie Viva La Bam, wo Bam und Compton Ass Terry immer so abgehen !! Kennt das einer ??


    Da kommt immer:" Damm (also "verdammt" auf deutsch drin vor) :D


    Vielen Dank



    Offenbar schauen hier nicht so viele Viva La Bam... ich auch nicht :D


    Aber vielleicht hilft Dir die Gruppe CKY (Camp Kill Yourself) weiter, der Drummer der Band is Bam's Bruder. Höchstwahrscheinlich ist das gesuchte Lied von denen.


    Gruß,


    Jooze

  • Holldrio mal wieder....


    Suche :


    Deutscher Sänger (Gruppe?)


    Ballade (?)


    Refrain:


    "Wenn ich mal schlecht drauf bin,glaube ich nicht das unser Liebeslied ausklingt"

    Nix..............

  • Sportfreunde Stiller


    Tage wie diesen hier gibt es wie sand am meer, nichts läuft wie ich es wollte.
    sie geben nicht viel her außer frust, keine lust auf nichts mehr, nichts klappt wie es sollte.
    zu 'ner ander'n zeit war 'ne reise in die ewigkeit für uns zwei doch 'ne kleinigkeit.
    zu 'ner ander'n zeit war uns kein weg zu weit und schon war'n wir zu zweit.
    wenn ich mal schlecht drauf bin, glaube nicht, dass unser liebeslied ausklingt.
    wenn es uns mal nicht gut geht, glaube nicht, dass es unser liebeslied verweht.
    wenn ich mal schlecht drauf bin, glaube nicht, dass unser liebeslied ausklingt.
    wenn's um uns mal nicht gut steht, glaube nicht, dass unser liebeslied vergeht.
    tage wie heute sind erfunden und gemacht für schlechte leute bei denen nie gelacht wird.
    verwirrt sitz ich hier wie blockiert, bohr mir 'n loch in' kopf mit fragen, die man sich stellt an diesen tagen.
    zu 'ner ander'n zeit war 'ne reise in die ewigkeit für uns zwei doch 'ne kleinigkeit.
    zu 'ner ander'n zeit war uns kein weg zu weit und schon war'n wir zu zweit.
    wenn ich mal schlecht drauf bin, glaube nicht, dass unser liebeslied ausklingt.
    wenn es uns mal nicht gut geht, glaube nicht, dass es unser liebeslied verweht.
    wenn ich mal schlecht drauf bin, glaube nicht, dass unser liebeslied ausklingt.
    wenn's um uns mal nicht gut steht, glaube nicht, dass unser liebeslied vergeht.
    bitte sag' mir, soll es das gewesen sein?
    bitte sag' mir, wird es wieder so wie früher sein?
    wenn ich mal schlecht drauf bin, glaube nicht, dass unser liebeslied ausklingt.
    wenn es uns mal nicht gut geht, glaube nicht, dass es unser liebeslied verweht.
    wenn ich mal schlecht drauf bin, glaube nicht, dass unser liebeslied ausklingt.
    wenn's um uns mal nicht gut steht, glaube nicht, dass unser liebeslied vergeht



    Cu Tom

    http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    :eek: 3 Min . ?!?


    Ruf mal Guiness an.... :D


    Hättst mal den Refrain bei google.de eingegeben (gleich das erste Ergebnis), dann wären's nur 3sek gewesen und Du damit im Guiness- Buch! ;)



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!