Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Ich hoffe ihr könnt mir aus helfen, die beim Saturn konnten es nicht.


    1.) Der Song den ich suche läuft ziemlich oft im Radio, also aktueller Song.
    2.) Hat etwas von einer Ballade, ihre Stimme klingt wie die von Delta Goodrem.


    Ich hoffe das reicht als Anhaltspunkte?

  • Hi,
    mir geistert gerade so ein Lied im Kopf herum, mir fällt aber grad nur die Textpassage hier ein: "oh no it seems to go you don't know what you've got". So oder so ähnlich, kann damit aber nix vernünftiges finden
    :( .

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Ich hoffe ihr könnt mir aus helfen, die beim Saturn konnten es nicht.


    1.) Der Song den ich suche läuft ziemlich oft im Radio, also aktueller Song.
    2.) Hat etwas von einer Ballade, ihre Stimme klingt wie die von Delta Goodrem.


    Ich hoffe das reicht als Anhaltspunkte?


    Vielleicht was von Joana Zimmer ?

  • Hi,


    suche ein bekanntes Lied (ok, ich weiß nicht wie es heißt). Es kommt in "The Fast and the Furious" vor, Brian und Mia [die Schwester von Don (Vin Diesel)] sind in so einem mexikanischen Restaurant, da läuft im Hintergrund das Lied das ich suche.
    Wer weiß wie das heißt?


    Vielen Dank :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stfragger
    Hi,
    [...]
    Vielen Dank :)


    Auch hier gilt wie immer bei OST: Schau mal bei amazon und hör dir die Songs an. Einer davon sollte es sein ;)


    cheers,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Auch hier gilt wie immer bei OST: Schau mal bei amazon und hör dir die Songs an. Einer davon sollte es sein ;)


    cheers,
    autares


    Der ist da leider nicht drauf, habe das vorhin auch so versucht raus zu finden.


    EDIT: Bevor Fragen kommen, nein ich bin nicht Stfragger.
    Wollte nur helfen!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!