Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Hi TTler


    Kennt jemand den Titel des Liedes welches das "Tor des Monats" musikalisch untermalt? Insbesondere wenn die Gewinnpreise vorgestellt werden (Avensis).


    Ist etwas rockiger :)


    Das steht normalerweise immer links unten am Beginn des Trailers, nur so als Hinweis, falls du es noch einmal siehst ;)


    cheers,
    autares

  • Hi,


    Fanta 4, Wasserbett, Sex,...


    Kann's sein, dass das auf der "Jetzt geht's ab" drauf ist? Rotes Cover, glaub das war deren zweites deutschsprachiges Album nach 4 gewinnt???


    n3o.

  • Zitat

    Original geschrieben von mudokon
    Hi n3o,


    hab "jetzt gehts ab" aus dem Jahr 1991 bei ******** durchgeschaut und auch dort nichts gefunden. Weiß immer noch nicht genau den Titel... :(


    Der Track "Eins und Eins" findet sich auf der "Frohes Fest"-Maxi. Mehr Infos HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Wie heißt der Song (und vorallem wie heißt die Künstlerin) mit dem ständigen "why, oh why.. oh why.. oh why" im Refrain?
    Ziemlich bekannt, läuft noch ab und zu im Radio. Ist ne Sängerin und dürfte 90er sein..
    google/songvista.net etc. helfen mir mit so wenig Auskunft nicht wirklich weiter, aber TT-Community ist ja auch effektiver als google :p
    Danke im Vorraus!
    Max


    Kann es sein, dass Du "Life" von Des'ree meinst? Die singt im Refrain "Life, oh life, oooh life, oh life".


    Gruß,
    Jooze

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Wie heißt der Song (und vorallem wie heißt die Künstlerin) mit dem ständigen "why, oh why.. oh why.. oh why" im Refrain?
    Ziemlich bekannt, läuft noch ab und zu im Radio. Ist ne Sängerin und dürfte 90er sein..
    google/songvista.net etc. helfen mir mit so wenig Auskunft nicht wirklich weiter, aber TT-Community ist ja auch effektiver als google :p
    Danke im Vorraus!
    Max


    Könnte es Natasha Thomas mit "Why (Does Your Love Hurt So Much)" sein? Die singt auch Why... irgendwas und dann ...Ladidadida!!! Hört sich nach 90er "Ace Of Base" an, ist aber vom letzten Jahr!!!


    Es gibt aber auch die Gruppe A.T.C. mit dem Song "Why Oh Why"...!!!


    Ciao...!

  • LikeAVirginHandy und Jooze, vielen Dank euch beiden :top:


    Zitat

    Kann es sein, dass Du "Life" von Des'ree meinst? Die singt im Refrain "Life, oh life, oooh life, oh life".


    Das ist es :) Mein Bruder hat gesagt, ich soll danach suchen, bloß mit "why" kommt man nicht wirklich weiter ;)
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!