Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • mal ne frage, wie heißt das lied was grad im vorspann von "ich liebe mein leben" gespeilt wird?


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • und wo finde ich die world trade center version von enyas "only time", also da, wo man noch die stimme von george w. bush hört?


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Hi,
    ich suche schon seit wochen dass Lied aus der MTV Serie Viva La Bam, wo Bam und Compton Ass Terry immer so abgehen !! Kennt das einer ??


    Da kommt immer:" Damm (also "verdammt" auf deutsch drin vor) :D


    Vielen Dank

  • Suche ein altes Fanta 4 Lied!


    Es müsste irgendwie 1,2,3,4 oder so heißen....
    kann aber nix finden,


    außerdem müsste es von Sex im Wasserbett handeln..... :p



    any ideas?!

  • Wie heißt der Song (und vorallem wie heißt die Künstlerin) mit dem ständigen "why, oh why.. oh why.. oh why" im Refrain?
    Ziemlich bekannt, läuft noch ab und zu im Radio. Ist ne Sängerin und dürfte 90er sein..
    google/songvista.net etc. helfen mir mit so wenig Auskunft nicht wirklich weiter, aber TT-Community ist ja auch effektiver als google :p
    Danke im Vorraus!
    Max

  • Hi TTler


    Kennt jemand den Titel des Liedes welches das "Tor des Monats" musikalisch untermalt? Insbesondere wenn die Gewinnpreise vorgestellt werden (Avensis).


    Ist etwas rockiger :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!