Coleske - Take Me Where The Sun Is Shining
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Coleske - Take Me Where The Sun Is ShiningDanke Dir!
-
Es gab mal so ne Honda-Civic-Werbung... Da lief im Hintergrund eine recht progressive Musik mit dem Textfetzen "We are the driving force" oder so ähnlich. Wie heißt das Stück??
-
Zitat
Original geschrieben von John
Hi,
brauche wiedermal Holfe aus der Cummunity.
Hab eben im Radio ein Lied gehört, Gattung (House glaub ich soll das sein )
Refrain ging etwas: "I had so much sex" oder ähnlich - recht melodische Stimme, das Lied sollte (recht) aktuell sein...
Wer kann helfen
Danke
JohnNiemand :confused:
CU John -
John:
Wenn du "i got so much love...to give..." im Text meinst, dann weiss ich welches Lied das ist. Muss nur nachher auf meinem Notebook nachschauen, wie es wirklich richtig heißt.Ich suche auch mal eins:
Es hat die Melodie von dem Pipi Langstrumpf Lied und als Refrain kommt "Hey kleines Luder komm her und zieh nackig aus, hey kleines Luder komm her und zieh dich aus"Die restl. Mallorca 2005 Mitgröhllieder habe ich schon gefunden .
Danke
-
Thomas Bangalter & DJ Falcon - So much love to give
oder von Bastian Bates, das ist neuer.Gruß,
AlexanderEdit: mit a
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
...hab schon gar nicht mehr dran gedacht,aber du hast Recht . :top:Neue Frage:
Gerade lief bei einem TV Bericht im Hintergrund ......der Anfang eines Titels aus den 70gern....der damals typische Orgelklang ,ca. 2-3 min. (wie bei The Doors "Light my Fire",müsste ähnlich Led Zeppelin,Deep Purple o.ä. sein.Vielleicht sogar eine davon ?
:confused: :confused:
-
ich hab mal wieder ne frage..:)
ich bild mir ein, es wäre von cat stevens... der refrain ging so los:
how can i explain, when i..
kennts jemand?
:cool: -Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!