Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Lied aus der Simpson Folge

Wie heißt das Lied, dass heute in der Simpson Folge im Abspann lief. Ist ziemlich bekannt das Lied. Ich komm aber nicht auf den Namen. Ist so ein Klassiker aus den 60er oder 70er.

• Re: Lied aus der Simpson Folge

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wie heißt das Lied, dass heute in der Simpson Folge im Abspann lief. Ist ziemlich bekannt das Lied. Ich komm aber nicht auf den Namen. Ist so ein Klassiker aus den 60er oder 70er.

Wie hieß die heutige Folge? Hab sie nicht gesehen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Die Folge war Homer Goes to College, dt Homer an der Uni

Das Lied im Abspann (kommt auch als er das Regal aus Backsteinen gebaut hat)

Kingsmen - Louie Louie

:)

Freunde der Sonne

• hallo, suche auch mal wieder ein Lied..:)

hört sich für mich nach aerosmith an, ich habe nur gemeint zu hören: "Angel cry" oder so :(

hoffentlich könnt ihr mir mal wieder helfen..

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• So, jetzt bin ich auf der Suche nach dem Lied aus "Das doppelte Lottchen" wo der Vater da das Lied (für die Mutter) spielt.

Wie heißt es? Und wo kann man es bekommen..

Ich hab den Film als Original-DVD hier...

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Leider habe ich keine Ahnung, aber wenn du die DVD hast guck doch mal im Abspann da sind die Songs aus dem Film doch meist aufgelistet?! :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    hm, Aerosmith - Cryin' vielleicht? ;)

nein, das ist es leider nicht :(..aber trotzdem danke!

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!