Lied aus der Simpson Folge
Wie heißt das Lied, dass heute in der Simpson Folge im Abspann lief. Ist ziemlich bekannt das Lied. Ich komm aber nicht auf den Namen. Ist so ein Klassiker aus den 60er oder 70er.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lied aus der Simpson Folge
Wie heißt das Lied, dass heute in der Simpson Folge im Abspann lief. Ist ziemlich bekannt das Lied. Ich komm aber nicht auf den Namen. Ist so ein Klassiker aus den 60er oder 70er.
Re: Lied aus der Simpson Folge
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wie hieß die heutige Folge? Hab sie nicht gesehen.
Die Folge war Homer Goes to College, dt Homer an der Uni
Das Lied im Abspann (kommt auch als er das Regal aus Backsteinen gebaut hat)
Kingsmen - Louie Louie
Danke Männer! Ihr seid super!
hallo, suche auch mal wieder ein Lied..:)
hört sich für mich nach aerosmith an, ich habe nur gemeint zu hören: "Angel cry" oder so
hoffentlich könnt ihr mir mal wieder helfen..
:cool: -Andi-
So, jetzt bin ich auf der Suche nach dem Lied aus "Das doppelte Lottchen" wo der Vater da das Lied (für die Mutter) spielt.
Wie heißt es? Und wo kann man es bekommen..
Ich hab den Film als Original-DVD hier...
mfg
ZitatOriginal geschrieben von ad89
hört sich für mich nach aerosmith an, ich habe nur gemeint zu hören: "Angel cry" oder so
hm, Aerosmith - Cryin' vielleicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mrhandy
So, jetzt bin ich auf der Suche nach dem Lied aus "Das doppelte Lottchen" wo der Vater da das Lied (für die Mutter) spielt.
Wie heißt es? Und wo kann man es bekommen..
Ich hab den Film als Original-DVD hier...
mfg
Leider habe ich keine Ahnung, aber wenn du die DVD hast guck doch mal im Abspann da sind die Songs aus dem Film doch meist aufgelistet?!
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
hm, Aerosmith - Cryin' vielleicht?
nein, das ist es leider nicht :(..aber trotzdem danke!
:cool: -Andi-
ZitatOriginal geschrieben von ad89
nein, das ist es leider nicht :(..aber trotzdem danke!
hm, dann vielleicht Gotthard - I've seen an angel cry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!