Mir fällt spontan "Michael Gray - The Weekend" ein. Textzeile: "I can't wait for the weekend to begin..." Vielleicht das?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir fällt spontan "Michael Gray - The Weekend" ein. Textzeile: "I can't wait for the weekend to begin..." Vielleicht das?
Ciao...!
Wohooo, das ist es! :top: Super Vielen dank dafür
Hi,
suche ein Lied welches 2-3x im Film "Trouble ohne Paddel" gespielt wird. Ich habe mal von der DVD einen kleinen Mitschnitt gemacht, vielleicht kennt ja jemand dieses Lied :-).
MfG
Gerrit
EDIT: Hat sich erledigt, es ist Bubba Sparxxx - Deliverance!
Ich suche nicht ein spezielles Lied (daher hätte das vielleicht auch in den Kleinkram-Fragen-Thread passen können), aber mich würd mal interessieren ob's das Set das DJ Tiesto bei der Eröffnung der letzten Olympischen Spiele gespielt hat irgendwo als Mitschnitt gibt...
Das gibt's als ganzes Album.
Dj Tiesto - Parade of the Athletes müsste das heissen.
Liegt hier bei mir auch irgendwo rum
Hallo,
weiß jemand wie dieses Lied heißt?
Habs im Radio gehört und dann mitm Handy als amr aufgenommen....
ist das legal das hier onlien zu stellen=? sind ja nur ca. 25 sekunden und schlecht quali...
Oder fürfte ich ds hier auch als wav online stellen admit das mehr leute hören können und mir die frage beantworten könnten?
mfg
Hallo,
suche ein Lied neueren bzw. neuestem Ursprungs (zumindestens habe ich es in letzter Zeit öfters mal gehört). Seinen Charakter würde ich mit "groovend" beschrieben, markant ist die Textzeile "Can´t touch this".
Gruss, Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!