Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hi,

suche ein Lied welches 2-3x im Film "Trouble ohne Paddel" gespielt wird. Ich habe mal von der DVD einen kleinen Mitschnitt gemacht, vielleicht kennt ja jemand dieses Lied :-).

Mitschnitt

MfG
    Gerrit

EDIT: Hat sich erledigt, es ist Bubba Sparxxx - Deliverance!

• Ich suche nicht ein spezielles Lied (daher hätte das vielleicht auch in den Kleinkram-Fragen-Thread passen können), aber mich würd mal interessieren ob's das Set das DJ Tiesto bei der Eröffnung der letzten Olympischen Spiele gespielt hat irgendwo als Mitschnitt gibt...

• Das gibt's als ganzes Album.
    Dj Tiesto - Parade of the Athletes müsste das heissen.
    Liegt hier bei mir auch irgendwo rum ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo,

weiß jemand wie dieses Lied heißt?

Habs im Radio gehört und dann mitm Handy als amr aufgenommen....

ist das legal das hier onlien zu stellen=? sind ja nur ca. 25 sekunden und schlecht quali...

Oder fürfte ich ds hier auch als wav online stellen admit das mehr leute hören können und mir die frage beantworten könnten?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
      mrhandy

Robert Miles - Children

MfG
    Gerrit

danke!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hallo,

suche ein Lied neueren bzw. neuestem Ursprungs (zumindestens habe ich es in letzter Zeit öfters mal gehört). Seinen Charakter würde ich mit "groovend" beschrieben, markant ist die Textzeile "Can´t touch this".

Gruss, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Jörg: "Can't touch this" ist auch der Titel des Liedes von MC Hammer - neu ist es aber nicht.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!