BTW: Weis jemand von wem dieses "Rising Girl" das oft auf Ö3 läuft eigentlich ist?
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Hey,
ich hab schon gesucht und zwar geht's um das Lied aus der aktuellen Polowerbung.
Weiter vorne im Thread wurde gesagt das sei Hush mit Lovetruck.
Jedoch finde ich das nirgends.
Sicher, daß das der Song ist?
Es geht um den Spot:
http://www.volkswagen.de/vwcms…tal/de30/models/polo.html
Unter Kampagne und dann TV Spot.
mfg
-
Saxophonstück aus dem Film "Agnel Eyes" gesucht
Hallo,
kennt jemand den Namen oder Interpreten des Liedes aus dem Film "angel Eyes", wo er in der Bar auf dem Saxophon (glaube es war eins, auf jedenfall ein Blasinstrument) spielt, und sie das hört? Er wird danach von seinem ehemaligen Chef bzw. Leiter der Bar angesprochen und hat keine Ahnung, scheinbar!
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen kann, vielleicht besitzt ja sogar jemand den Soundtrack?
mfg
EDIT: okay habs verbessert, kann also sowohl ein Blechblasinstrument (zb Trompete) aber auch Holzblasinstrument(zb. Saxophon sein)
-
[klugscheiss]
Das Saxophon ist ein Holzblasinstrument
[/klugscheiss] -
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Hi Leute,
jetzt such ich auch mal ein Song.
Der wird jetzt öfter in meiner Haus-Disco gespielt und zwar beim House Floor.
Der fast einzige Text, der im Song vorkommt lautet "I care(d) for you"
Ich glaube, dass das ein Remix ist also normalerweise mehr Text ist.Hoffe ihr könnt mir helfen.. suche schon verzweifelt..
Viele Grüße, len
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Das ist es aber leider nicht.Ist auch eine Frauenstimme, die den Text singt.
Vielleicht fällt ja noch jemand was ein.. Viele Grüße und Dank, len
-
-
vielen dank, habs gefunden! ist von hassell "nature boy" wirklich sehr gut und interessant!
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Vielleicht ein Remix von "For You" von den Discoboys?
Wobei da ja "I came for you" gesungen wird...Edit : dirkfem: Hör' doch mal bei Amazon in den Soundtrack rein, vllt findest du es so.
Wer weiss.. das könnte sein! ich war nicht mehr allzu nüchtern als ich das
gehört hab!Werde das gleich mal nachgucken!
Danke, len
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!