ZitatOriginal geschrieben von yox
Habe gerade auf Premiere "Im Namen des Vaters" gesehen und würde gerne wissen wie das Lied beim Abspann heisst.
Bei solchen Fällen immer bei Amazon nachgucken und reinhören
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Habe gerade auf Premiere "Im Namen des Vaters" gesehen und würde gerne wissen wie das Lied beim Abspann heisst.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von autares
greetz,
autares
Gerade probiert. Da gibt es aber nur irgend so eine Tusse und 'ne Klassikscheibe :confused: .
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Gerade probiert. Da gibt es aber nur irgend so eine Tusse und 'ne Klassikscheibe :confused: .
Wie, das ist der nicht? Nicht bei .de, schau bei .com
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von autares
Wie, das ist der nicht? Nicht bei .de, schau bei .com
greetz,
autares
Bingo ! thx !
Ich suche ein Lied...
Viel kann ich dazu nicht sagen, es ist in Spanisch oder so ähnlich gehalten.
Es kommt ungefähr aus der Zeit 1995 bis 1999 meine ich.
Ich dachte eigentlich, es sei damals auf irgendeiner Bravo-Hits-Sammlung aufgetaucht, konnte aber auf Anhieb keines der Lieder dort damit in Verbindung bringen.
Der Text, nun ja da fangen die Probleme an. Er ging irgendwie so (frei nach Aussprache bzw. gedachter Schreibweise): "I see ya ooooh laaaaa...". Garcia hatte zu der Zeit ein Lied mit "Garcia - Bamboleo" am Start, es klingt so ähnlich. Aber das ist es nicht.
Das Lied war damals schon bekannt und wurde öfters im Radio usw. gespielt, es handelt sich also nicht um ein unbekanntes Lied aus irgendwelchen Hinterhofcharts oder sonstwo.
Spontan würden mir in diesem Zeitraum als bekannte "spanische" Hits etwas von Ricky Martin oder Enrique Igelsias einfallen? Singt das ein Mann oder Frau?
greetz,
autares
Nein die beiden kann ich definitiv ausschließen.
Meiner Meinung nach singt eine Frau. Es ist so ne Art blumiger "Charts-Pop", wie gesagt vergleichbar in der Art mit Garcia - Bamboleo.
Princessa hatte 1998/99 auch Songs veröffentlicht!!!
Hmmm Princessa muss ich mir auch gleich mal wieder anhören, die waren auch immer schön die Lieder.
Ich habs!!
Nachdem mich der Name Garcia irgendwie nicht losgelassen hat, hab ich nochmal überall nachgeforscht und bin auf ne Chartauflistung von 1997 gestoßen, wo ja Garcia mit Bamboleo auftaucht.
Irgendwie bin ich dann auf das Jahr 1996 und den Monat August gestoßen und habe das Lied "Garcia - Vamonos" erblickt. Ich habe mir mal eine Hörprobe von diesem Lied besorgt.
Und genau das habe ich gesucht. Das läuft jetzt erstmal die nächsten Stunden im Dauerloop. Das erinnert mich irgendwie an meine Jugend.
Suche einnen Song in der "one more tear (?)" vorkommt.Singt eine Frau,am Schluss sogar mit Orchester,klingt nach Pop-Song(Ballade).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!