ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Keiner, der mir helfen kann?
Guck bei Label Straight Face Records was die grad an aktuellen Singles vermarkten und hör dich im iTMS mal um (Vorschaufunktion).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Keiner, der mir helfen kann?
Guck bei Label Straight Face Records was die grad an aktuellen Singles vermarkten und hör dich im iTMS mal um (Vorschaufunktion).
Re: Song aus der Postbank-Werbung
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
weiß einer von euch, wie der Song aus der neuen Postbank-Werbung ("Später...") heißt? Mit kommt das Lied bekannt vor, aber ich kann es absolut nicht zuordnen.
Weezer - "Island In The Sun"
So, dann will ich auch mal wieder:
Ich suche ein Lied, es heisst "First days of America" oder so ähnlich. Stil ist Rock/Metall, es ist schon etwas älter. Mehr weiss ich nicht, http://www.allmusic.com findet nichts mit diesem Titel
Gruss und danke
Philipp
@ Andi2511
Danke! Genau das hab ich gesucht.
ZitatOriginal geschrieben von philet
So, dann will ich auch mal wieder:
Ich suche ein Lied, es heisst "First days of America" oder so ähnlich. Stil ist Rock/Metall, es ist schon etwas älter. Mehr weiss ich nicht, http://www.allmusic.com findet nichts mit diesem Titel
Gruss und danke
Philipp
möglicherweise New Model Army: 51st State
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Hi,
danke schonmal für den Tipp. Hast du vielleicht einen Link dazu?
Habe mal ein bisschen gegoogelt, habe aber bisher nichts gefunden,
was mir weiterhilft!
Gruß
Wie heißt der Song aus der (aktuellen) betandwin Werbung?
Text gibts nicht wirklich, nur dieses "Bum-tsch-ba" die ganze Zeit
Es ist die Werbung, wo der eine dem anderen in der Kneipe 2x das Bier verschütten lässt, während einem Meeting zwei auf einem Laptop was erfreuliches sehen usw.
Ihr wisst schon, was ich meine
Ich habe gestern bei uns auf einem Festival folgenden Song einer Coverband gehört...
Es ging im Refrain immer wong wrong way...
Das Lied wurde untermal von Rock Passagen und zum Teil auch Folklore ähnlicher Musik.
Ich weis, leider sind das nicht sehr viele Infos, aber vielleicht weis doch einer bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
möglicherweise New Model Army: 51st State
Merci, nicht nur möglicherweise, sonder das ist es :top:
Auch ein fettes Danke von meiner Freundin!
Gruss
Philipp
Hallo zusammen!
Bin auch wieder mal auf der Suche. Welches Lied haben die Jungs der Army denn in diesem Video gecovert?
http://free-zg.t-com.hr/liberator/kosovo12.wmv (Aus dem "Lustige Bilder etc."-Thread!)
Wäre schön, wenn das jemand wüsste!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!