Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Keiner, der mir helfen kann?

Guck bei Label Straight Face Records was die grad an aktuellen Singles vermarkten und hör dich im iTMS mal um (Vorschaufunktion).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Song aus der Postbank-Werbung

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    weiß einer von euch, wie der Song aus der neuen Postbank-Werbung ("Später...") heißt? Mit kommt das Lied bekannt vor, aber ich kann es absolut nicht zuordnen.

Weezer - "Island In The Sun"

;)

• So, dann will ich auch mal wieder:

Ich suche ein Lied, es heisst "First days of America" oder so ähnlich. Stil ist Rock/Metall, es ist schon etwas älter. Mehr weiss ich nicht, http://www.allmusic.com findet nichts mit diesem Titel :-(

Gruss und danke
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Guck bei Label Straight Face Records was die grad an aktuellen Singles vermarkten und hör dich im iTMS mal um (Vorschaufunktion).

Hi,

danke schonmal für den Tipp. Hast du vielleicht einen Link dazu?
    Habe mal ein bisschen gegoogelt, habe aber bisher nichts gefunden,
    was mir weiterhilft!

Gruß

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Wie heißt der Song aus der (aktuellen) betandwin Werbung?
    Text gibts nicht wirklich, nur dieses "Bum-tsch-ba" die ganze Zeit ;)
    Es ist die Werbung, wo der eine dem anderen in der Kneipe 2x das Bier verschütten lässt, während einem Meeting zwei auf einem Laptop was erfreuliches ;) sehen usw.
    Ihr wisst schon, was ich meine

• Ich habe gestern bei uns auf einem Festival folgenden Song einer Coverband gehört...

Es ging im Refrain immer wong wrong way...

Das Lied wurde untermal von Rock Passagen und zum Teil auch Folklore ähnlicher Musik.

Ich weis, leider sind das nicht sehr viele Infos, aber vielleicht weis doch einer bescheid.

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    möglicherweise New Model Army: 51st State

Merci, nicht nur möglicherweise, sonder das ist es :top:
    Auch ein fettes Danke von meiner Freundin!

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!