Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • ich suche ein lied und zwar habe ich das heute bei einem kumpel im auto gehört, das hauptlied war wohl prodigy - out of space aber am anfang kam ragga? ein remix nehme ich also wohl an, weiß jemand was das für ein remix war?

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Hi
    Ich suche kein spezielles Lied, sondern eher so ein paar Gruppen, die eine entsprechende Richtung spielen.
    In Filmen kommt ja immer, wenn's Richtung Traumstrand geht, "karibisch" angehauchte Musik.
    Kennt ihr ein paar Gruppen/Interpreten, die so "Karibik-Musik" (vom Stil her) machen?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Wie heißt der Track aus der aktuellen Audi quattro Werbung?
    Der mit Rally -> quattro zieht Sattelschlepper -> Eskimos..


    Interessiert mich auch.. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    http://www.groves.de/video/audi_25jahr.mpg
    Hier kannst du den (langen) Spot runterladen..


    Danke.. :)


    Die Lösung habe ich inzwischen gefunden:


    Zitat

    Hallo!
    Habe einfach einmal bei Audi angerufen. Komonist der Werbemelodie ist ein gewisser John Gores, der die Melodie speziell für Audi komponiert hat.
    Ist angeblich nicht im Handel erhältlich...!
    Wer bei Audi aber nach der Pressemappe für den neuen Quattro fragt, bekommt mit Glück ein 3 cm dickes Paket mit DVD, CD und einem Buch 25 Jahre Quattro.
    Werde bei Erfolg einen entsprechenden Beitrag senden!


    [small]Quelle[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Weiss jemand wo man das Lied aus der neuen L&M-Kinowerbung bekommen kann? Ich mein nicht "Jethro Thull - Bourree", sondern die neuere Werbung auf dem Flughafen, Text etwa: "Connect to... Paris, New York, Tokio... usw".


    L&M sagt sie dürfen die Lieder nicht rausgeben, da sie ein Tabak-Konzern wären...


    Danke, ciao
    Tim


    Für die Interessenten unter euch, nach 1 Jahr Suche gefunden: :D
    Einfache eine kurze PN!

  • Hallo,


    suche das Lied, welches immer direkt nach den Confed-Cup Spielen in den Stadion gelaufen ist. (nicht die Fifa-Hymne)


    Gruss,Jörg

    "Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."


    Norman Mailer

  • Nun suche ich ein bestimmtes Lied:
    In der letzten Folge der ersten Staffel von OC California: Wie heißt das Schlußlied? Irgendwas mit Hallejulia...

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • noksie:
    Das Lied ist von Jeff Buckley und heit ,,Hallelujah".


    Jetzt hab ich mal ne Frage: Ich suche ein Lied von Tricky, dürfte vor 4Jahren aktuell gewesen sein. Es war sein größter Hit, im Video wurde er inmitten einer Famillie beim Abendessen in einem Wohnzimmer gezeigt, so habe ich es in Erinnerung. Hoffe mir kann jemand helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!