Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Hallo,


    ich suche ein Lied mit dem Refrain "no matter what i do i will always be with you". Das ganze wird von einer Frau mit einer rauchigen Stimme gesungen. Könnt ihr mir sagen von wem das ist und wie es heißt?


    Danke euch und Gruß,
    Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von axcel


    ich suche ein Lied mit dem Refrain "no matter what i do i will always be with you". Das ganze wird von einer Frau mit einer rauchigen Stimme gesungen. Könnt ihr mir sagen von wem das ist und wie es heißt?


    Ich nicht - Google bestimmt.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hallo leute, suche 2 lieder...


    das erste ist aus der nestea-pfirsich werbung (wo die des lustige knutsch-spiel machen :p )


    das zweite ist... ähm naja die fortsetzung von "die firma - die eine" vielleicht?


    hat den gleichen refrain, aber noch mehr text wie z.b. "ich hatte dir ein lied geschrieben die welt hat es gehört", kennt das jemand?



    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • xoduz,


    danke für den Tipp, aber da habe ich schon gesucht, sonst würde ich hier nicht fragen ;) . Die Suche war genausowenig erfolgreich wie die im iTunes-Shop zum reinhören. Meistens werden die entsprechenden Zeilen von Männern gesungen und die Frauen haben alle keine rauchige Stimme. Es war ziemlich ruhig / melanchonisch.


    Gruß, Axel ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ad89
    hat den gleichen refrain, aber noch mehr text wie z.b. "ich hatte dir ein lied geschrieben die welt hat es gehört", kennt das jemand?


    "Die Eine 2005" - ganz einfach. :)

  • thx :) fehlt nur noch des andre ;)



    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • *up* :D


    Hey


    Ich suche das Lied welches momentan zum Trailer von Batman Forever bei RTL2 läuft!Ich habe das Lied auch schon mal gehabt,nur komme ich nicht mehr auf den Namen!
    Wäre klasse wenn es mir jemand sagen könnte! :)


    Gruß


    Jules

  • moin!


    kann mir jemand sagen, wie der französische song am anfang des films "werner - gekotzt wird später" heisst?
    danke

    i don't mind if the culture crumbles, i don't mind if religion stumbles
    i can't hear the speakers mumble, and i don't care at all
    i don't care if the third world fries, it's hotter there i'm not surprised
    baby i can watch whole nations die, and i don't care at all
    (bob geldof)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!