Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Duft Punk- Technologic


    "Daft Punk" - Technologic dürfte eher weiterhelfen ;)


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Diese Songs kommen zur Zeit in der Ipod-Werbung vor:


    Daft Punk "Technologic"
    U2 "Vertigo"
    Gorillaz "Feel Good Inc."
    Caesars "Jerk it out"


    Also keine allzugroße Auswahl und wenn du den Wortlaut schon wiedererkennst, dann spricht das ja für einen Treffer. ;)

  • Hoi!


    suche ein Lied, was ich bei ner Freundin gehört hab. Außerdem hab ich grad gemerkt, das apple das in iherer Ipod Werbung hat.
    Geht ungefähr so:


    Schaka schaka, ahhh ahhhh
    :D


    hoffe, ihr wisst, was ich mein!



    merci, jannik

  • Hallo Jannik,
    hast du mal das Posting über dir studiert? Da sollte das gesuchte Stück eigentlich dabei sein, auch wenn mir bei Schakka Schakka so direkt eigentlich nur ein Motivationsguru einfällt und kein Lied. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Hallo Jannik,
    hast du mal das Posting über dir studiert? Da sollte das gesuchte Stück eigentlich dabei sein, auch wenn mir bei Schakka Schakka so direkt eigentlich nur ein Motivationsguru einfällt und kein Lied. :)


    Ja, hab ich.... Allerdings weiß ich nicht, welche der 4 Songs das seien könnte.
    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen...

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ich vermute, es sind die Gorillaz. Das passt am besten - hör doch vielleicht bei Amazon mal in die Hörproben rein. :)


    Jou, ganz genau das is es! Vielen Dank!!!
    Juhu ;)

  • Moin!


    Ich schreibe hier erneut im Auftrag einer guten Freundin, da ihr ihr neulich schon bei ihrer Frage bezüglich eines Excel Befehls so gut helfen konntet. ;)
    Wie schon beim letzten mal, habe ich sie gebeten ihre Frage / Suche selbst zu formulieren:




    hallo zusammen!


    da ich schon schier verzweifelt bin, versuch ich es mal so! Ich suche bereits seit Monaten ein bestimmtes Lied und weiß weder wer es singt noch wie es heißt. Die einzigen Info's die ich euch geben kann, sind folgende:


    - es singt eine Frau
    - sie nuschelt / redet mehr als das sie singt
    - und sie singt über einen typen, mit dem sie unter anderen wohl sex zu haben scheint und als sie ihm das erste mal zwischen die beine greift, musste sie feststellen, dass "er" nicht so groß ist, wie sie anzunehmen schien


    also, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)


    thx




    P.S.: Sie geht davon aus dass es eine neueres Lied ist. ;)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • mir fällt da nur short dick man von 20 fingers ein, aber das is weder neu, noch trifft es genau auf deine beschreibung zu..

    fesch...

  • Danke für den Tipp, aber das ist es nicht. Es ist, wie gesagt, ein neueres Lied. ;)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!