Allgemeiner Liedsuche-Thread


  • Servus,


    so richtig deutlich hört man den Song ja in der Vorschau nicht, aber ich glaube das ist:


    P.O.D. - Boom


    und zwar ein Remix (soweit ich weiss von Crystal Method)


    Gruß,
    Florian

  • Servus,


    leider ist es der Song nicht, Boom von P.O.D kannte ich schon, den Mix habe ich probegehört, der ist es aber nicht. Und über google findet man nichts :(


    Trotzdem danke für die Infos, falls ein anderer die Info hat, bitte melden ;)

  • Oder das neue von Gorillaz, "Feel Good Inc." ... wechselt die Musik in der Werbung nicht immer? Es gibt jedenfalls einen Spot, in dem die Musik von den Gorillaz ist ...


    Übrigens: werbesongliste.de ist out, tvforen.de ist in. ;)

  • Die ipod Werbung ist ziemlich neu. Am Schluß steht da noch ipod+iTunes. Hm muss mal den Recorder anwerfen vieleicht erwische ich sie.

  • Ist Gorillaz! Andi hat recht, ich habe mich tatsächlich geirrt. Jetzt wo er's sagt ;)!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Ich könnte noch "Duft Punk- Technologic" anbieten... Ist imho auch aus einer der neuen ipod Werbungen

  • Falls es noch jemanden interessieren sollte: Das von mir gesuchte Stück heisst
    "Die krumme Banane" und ist von Klaus Weiland :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Ich könnte noch "Duft Punk- Technologic" anbieten... Ist imho auch aus einer der neuen ipod Werbungen


    Ich glaube das ist es! Dieses Wort kommt auf jedenfall mal darin vor. Vielen Dank!


    Edit: Ja es war Daft Punk- Technologic :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!