Suche den Song, der bei
Sahara (der Film)
in der Vorschau kommt. Auf dem Soundtrack bei Amazon konnte ich den Track nicht finden (probehören).
Kennt den einer zufällig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche den Song, der bei
Sahara (der Film)
in der Vorschau kommt. Auf dem Soundtrack bei Amazon konnte ich den Track nicht finden (probehören).
Kennt den einer zufällig?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
aus bud spencer und terence hill filmen
vier fäuste gegen rio könnte hinhauen aber da bin ich mir nicht ganz sicher
100%ig sicher bin ich hingegen das es bud spencer und terence hill filme sind :top:
Das Lied stammt aus Star Wars- eine neue Hoffnung und wird von der Band auf Mos Eisley gespielt
Gruß,
Oliver
Hallo.
Suche folgendes Lied:
Fängt mit Klavier und Bass an. Ziemlich schnell.
Dazu singt ein Mann "I came to you". Das Ganze einige Male.
Würd es in House einordnen.
Kennt das jemand?
Danke & Grüße SpeedTriple
For You - Disco Boys?
Da wird "I came for you" gesungen.
Grüße,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
For You - Disco Boys?
Da wird "I came for you" gesungen.
Grüße,
Alexander
:top: Danke Dir.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Das Lied stammt aus Star Wars- eine neue Hoffnung und wird von der Band auf Mos Eisley gespielt
Gruß,
Oliver
tatsache :top:
der anfang ist aber zu 100% der gleiche wie eine melodie in diversen bud spencer und terence hill filmen
jetzt muß ich nur noch auf den film kommen
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Und ich suche den Titel folgenden Musikstückes und nach Möglichkeit auch die vollständigen Tabs
(habe ich selbst geklampft, also untersteht euch und lacht)
klick auf eigene Gefahr...
"Do kanns zaubere" von BAP vom Album "Vun Drinne Noh Drusse"
Link: JPC
Grüße,
Guido
ZitatOriginal geschrieben von Guido
Moin,
"Do kanns zaubere" von BAP vom Album "Vun Drinne Noh Drusse"
Link: JPC
Grüße,
Guido
Leider nicht, es ist zwar nicht zu leugnen dass sich die Stellen ähneln, aber das Stück was ich meine wurde vor einigen (vielen) Jahren vom NDR gespielt um eine Pause zu überbrücken. Dabei flog ein Fesselballon über eine gezeichnete Landschaft. Ich kenne dummerweise nur den Anfang des Liedes und dachte dass ihr mir vielleicht sagen könnt wie das Stück heisst. Aber von BAP ist es sicher nicht. :p
Hola!
Weiss einer wie das Lied, welches am Ende des Films: "Glauben ist alles" (lief gestern auf PRO7) introduced von E. Newton + Japaner (Karaoke), heißt?
amazon.de (soundtrack) hat mir nicht geholfen.
adios
Paul
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!