Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Wie heißt der Track aus der aktuellen Audi quattro Werbung?
    Der mit Rally -> quattro zieht Sattelschlepper -> Eskimos..

  • Ich bin auf der Suche nach einem Lied, welches in der heutigen Folge von "Sternenfänger" gespielt und von einer Frau gesungen wurde, hat das zufällig jemand gesehen und erkannt?


    Gruß,


    Oliver

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.


  • Suche das Lied auch, weiß jemand wie es heisst???

  • Hallo,


    ich suche den Namen des Songs aus dem Coca-Cola-Spot, wo der Typ dem Mädel ohne Fahrschein hilft.


    Kennt jemand den Titel des Stücks?

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Kennt jemand den Titel des Stücks?


    Klar, Coca-Cola kennt den:


    Zitat

    Der Song aus dem Coca-Cola TV-Spot "Ticket Inspection" heißt "Popozuda Rock’N’Roll" von der Band "De Falla". Im Handel ist der Song auf der Compilation CD "Rio Baile Funk - Favela Booty Beats" erhältlich.


    :)

  • Weiss jemand wo man den Song, welches unter der Werbung für das neue Nokia 6680 läuft bekommt (ich glaube es ist eine neue rockigere Version des altbekannten Nokia-Liedes). Im Internet habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden (auf der Nokia-Seite sind auch nur die alten TV-Spots gelistet). Bitte um Hilfe!!! :)


    Danke:
    King of Queens

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Woher kenne ich diese midi-Datei:



    aus bud spencer und terence hill filmen :D


    vier fäuste gegen rio könnte hinhauen aber da bin ich mir nicht ganz sicher


    100%ig sicher bin ich hingegen das es bud spencer und terence hill filme sind :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!