Allgemeiner Liedsuche-Thread


  • Ist ja schon etwas Älter!


    Cortez Vs. X-Ray ft. Lemonjuice - What U get is what u see
    Jahr: 2003
    Genre: Dance
    Produziert von: U.a. Ray Watts (Salzburg /Austria)
    Samples sind aus Jessica Folkers - Private Eye dabei ;) *gg*


    Hoffe geholfen zu haben!


    Was ganz nett ist, ist auch die etwas neuere (2004) von Lemonjuice namens Murder (Boom, Boom)!

    Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

  • Ich suche das lied aus der "türkei erwartet sie" Werbung, kann mir jemand zumindest Titel und/oder Interpreten nennen?

    "Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

  • Ich hänge mich auch mal kurz an:


    Wie heissen Titel und Interpret(in) aus der neuen VW-Polo-Kampagne?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hallo,
    jetzt frag ich auch mal nach einem Lied: Und zwar am Ende von "Der Anschlag" bzw. "sum of all fears" kommt so ein Stück, dass ich - als Unwissender - in den Bereich Oper einordnen würde (während die beiden Präsidenten den Vertrag unterschreiben und die "Bösen" liquidiert werden).
    Und ich meine das Stück gestern wieder beim Ende von "Kick it like Beckham" gehört zu haben, in der Szene als die Inderin wohl den entscheidenden Elfmeter verwandelt (kenne den Film nicht...).
    Kann da jemand helfen?
    Es müsste entweder "Romance: Io la vidi e al suo sorriso" aus "Don Carlo" von Giuseppe Verdi
    oder
    "Nessun dorma" aus "Turandot" von Giacomo Puccini sein, will nur nciht die falsche CD kaufen...
    Danke.


    Edit: Gut, da kam die Antwort bevor ich die zwei Möglichkeiten reineditiert habe... Danke.
    Bin einfach zu langsam.

  • Ich glaube, das ist "Nessun Dorma" aus Turandot von Puccini, ggf. mal bei Amazon suchen und reinhören.



    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Wie heissen Titel und Interpret(in) aus der neuen VW-Polo-Kampagne?


    "Lovetruck" von Hush.

  • Herzlichen Dank, Andi! :)


    Inzwischen hatte mir VW doch auch auf meine Emailanfrage geantwortet, aber doppelt hält besser. :top:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hallo,


    habe in den letzen Tage ein Lied gehört in dem ständig "Summer without Rain" und "Summer and Rain" gesungen wird? Kennt das einer?

    In Search of Sunrise

  • Suche was aus einer aktuellen Haargel-Werbung, die mit dem "wasserfesten" Gel. Der Typ soll wohl einen DJ darstellen und man hört einen Track mit ner Zeile "the world is mine" (oder so). Gibt das oder nur in dem Spot ?

  • FraDi:
    Der DJ ist tatsächlich einer, nämlich David Guetta, und das Lied heißt tatsächlich ,,The world is mine". Super Lied, hör Dir dazu auch mal den ,,Deep Dish Remix" an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!