Gibt es keine Seite, wo man 80er Songs zumindest probehören kann ? Ich suche einen Titel aus den 80ern, kenne aber weder Titel noch Interpret. Vom hören würde ich den sofort erkennen. Möchte mir das Lied nämlich irgendwie anschaffen.
Grüße Callipho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es keine Seite, wo man 80er Songs zumindest probehören kann ? Ich suche einen Titel aus den 80ern, kenne aber weder Titel noch Interpret. Vom hören würde ich den sofort erkennen. Möchte mir das Lied nämlich irgendwie anschaffen.
Grüße Callipho
Hör' doch mal bei Amazon in einige 80er Compilations rein.
Gruß,
Alexander
Danke Dir ! Nach einiger Suche tatsächlich durch Anhören gefunden :
"Love is a Battlefield"
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnny B.
Hallo,
ich war - bedingt durch den ersten Tipp mit "Venus" - leicht abgelenkt und hatte daher die Beschreibung Deiner Suche nur leicht überflogen. Vorhin ist mir aber klar geworden, dass Du nicht den Gilette-Clip, sondern den vom selbsteinschäumenden Intuition-Rasierer gemeint hattest. Du suchst demzufolge nach
Jewel - Intuition
Das von Dir genannte Video gibt es auf der Seite auch als Real-Stream.
WOW!
Merci, genau des hab ich gemeint! :top:
Der "Musik aus Werbespots" Thread
Hallo Zusammen,
via Suchfunktion habe ich nix gefunden, daher möchte ich diesen Thread hiermit feierlich eröffnen :p
In Werbespots wird oftmals wirklich gute Musik verwendet und in diesem Thread möchte ich alles zusammengetragen haben:
- Spot
- Musik
- Bezugsquelle der Musik (oftmals der schwierigste Teil).
Hier sollen Fragen zu den jeweiligen Spots geschrieben werden und nach Möglichkeit auch die entsprechend hilfreichen Antworten.
Ich fang dann mal an:
- VW Passat (2005)
Der Spot mit dem kleinen Kind "Luxus an den man sich schnell gewöhnt"
Sehr schönes Klavierstück wie ich finde:
Das Stueck heisst
"Autumm Falls" und ist auf der Atmos CD 185, Cinematic Piano, enthalten.
Die Musik wurde von der BMG Zomba Production Music Interworld Musikverlag GmbH herausgegeben.
Nachteil: Die CD gibt's nicht in Deutschland und bei Amazon.com habe ich sie auch nicht gefunden
- Axe Unlimited:
Axe ("kann länger" mit der netten Asiatin)
Der Song heisst "Seli" und ist von Perry Rhodan und soll unter http://www.diggler.de erhältlich sein.
- Nokia 3220
Der Spot in dem tausende Cover etc. ständig am Gerät ausgetauscht werden
Interpret: bjorn svin
Titel: mer strom #2
- Motorola Razr V3 Spot
Interpret: Dabrye
Album: One/Three (da ist die Spotmusik auch drauf)
Gesuch:
- Ich suche aktuell noch die sehr schöne Musik aus dem Kino-Spot von Yves Saint Laurent für das Parfum "Cinema". Dort sieht man Jude Law soweit ich weiß inein paar Ausführungen und irgendeine Dame. Ist ein Streicherstück und ausgesprochen gelungen.
Laut Webseite ist das eine Interpretation des Stücks:
Johann Sebastian Bach:
Suite per Violoncello n°1 in G Major, 1° Movimento, Preludio
ratto da “BWV 1007” di Johann Sebastian Bach (1685 - 1750)
Allerdings klang alles was ich im Netz oder bei iTunes gefunden habe nicht so schön wie die Version des Spots.
- Weiterhin suche ich die Musik aus dem Werbespot zum Nokia 6260
"Das neue 6260 Smartphone, so flexibel wie sie"
In dem Spot sieht man Vater und Tochter in einem Designerhaus, Tochter sieht sich ein Photoalbum an, Vater benutzt das 6260...
Schönes Klavierthema mit recht hartem Schlagzeug kombiniert.
Weiss einer welche Musik das ist?
Thomas
Hallo!
Ich will dir ja keinen Strich durch die Rechnung machen, aber wir haben doch solche Anfragen immer im "Liedsuche"-Thread im Geplauder behandelt. Denn mit Logos und Tönen (gemeint sind hier Klingeltöne) hat das ganze doch ziemlich wenig zu tun, oder?
Übrigens: als erste und gut frequentierte Anlaufquelle zu allen Fragen rund um Werbung und TV wäre die Seite http://www.tvforen.de zu nennen - letztendlich bekommt man dort zu fast jeder Werbung auch die Musik heraus.
Hi,
mmhj, dann bin ich im falschen Bereich
Hallo Moderatoren, könntet ihr das dann in den Bereich "Geplauder" verschieben?
edit: Danke Mods!
es ist nicht ganz eine liedsuche, aber vllt. könnt ihr mir trotzdem helfen.
woher stammt das gesprochene am anfang/ende von "rmb" - "passport to heaven".
ich schätze mal, dass es aus einem film stammt, wüsste aber nicht aus welchem...
Hi,
ich überlege scho die ganze Zeit, von wem dieses Lied ist. Einen (miesklingenden) Mitschnitt hab ich zwar, jedoch bringt mich dieser kein Stück weiter. Der Link zum anhören ist hier: klick (ca. 1,6MB, *.wav). Was zu hören ist, sind die letzten eineinhalb Minuten.
Hoffentlich kann mir jemand Titel und Interpret nennen. Ich habe nämlich keinen Schimmer.
Gruß, Basti
Gary Moore - "Out in the fields"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!