woher stammt die hintergrundmelody aus dem song "weck mich auf" von "samy deluxe"?
ich bin mir sicher, dass ich sie schon einmal woanders gehört habe...
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Hey!
Ich suche den Songtitel zu dem Video, in dem ein Mädchen ein Herz (so ein grosses, rotes Plastikherz) bei sich trägt. Am Anfang ist das Herz noch ganz gross, dann wird es nach und nach immer kleiner.
Kennt einer den Song bzw. weiss jemand von wem es ist?Grüsse
fawlty -
Zitat
Original geschrieben von Fawlty
...Ich suche den Songtitel zu dem Video, in dem ein Mädchen ein Herz (so ein grosses, rotes Plastikherz) bei sich trägt. Am Anfang ist das Herz noch ganz gross, dann wird es nach und nach immer kleiner.Roger Sanchez - "Another chance"
-
Zitat
Original geschrieben von neva
woher stammt die hintergrundmelody aus dem song "weck mich auf" von "samy deluxe"?
ich bin mir sicher, dass ich sie schon einmal woanders gehört habe...Hi!
Hab grad folgendes in einem Erfahrungsbericht von musik.ciao.de gefunden:
die Hintergrundmusik ist sehr bekannt ---> aus dem Musical ELISABETH
MfG
Stefan
-
von diesem musical hab ich noch nie gehört...
ich werd wohl ein bischn googeln müssen, um mehr zu erfahren!vielen dank!!!
-
-
Ugachaka
Hmmm...
so schwer ist das doch nicht...
(schau dir doch mal den Datei-Namen von deinem .AVI an)
über google bin ich ziemlich schnell zu:
http://www.zid.com/ugachaka.htm
Ugachaka, the full length song Full Version of "Hooked On A Feeling" by Blue Suede featuring The Dancing Baby. Sorry I did not do the Real Video conversion on this one, the sound quality is not very good, but you get the whole song
Und dann über amazon.de zu http://www.amazon.de/exec/obid…01001/028-9224310-1480530
gestossen, ist zwar nicht das Original, aber jetzt kannste weiter suchen...
Grüße,
MoinP.S. An die, die mich noch von früher kennen, DER "Moin" ist wieder on!
-
Re: Ugachaka
ZitatOriginal geschrieben von Guido
[...]
P.S. An die, die mich noch von früher kennen, DER "Moin" ist wieder on!
Viel geändert hat sich ja nicht :). Bist noch immer nachtaktiv wie ich sehe :top:~~~ root ~~~
-
nachtaktiv...
Moin !
Klar,
ich freue mich, daß in diesem Thread die "Jungen" nach einem Lied fragen, welches dann von einem "Alten" beantwortet wird...
Heutezutage gibbet ja nur noch wenig neues in den Charts...Grüße,
Moinroot Bist du immer noch ein "Junger", oder schon ein "Alter" ?
CU @linuxhints Bitte ! -
Das Original von "Hooked on a Feeling" ist übrigens unter anderem auf dem "Reservoir Dogs" Soundtrack drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!