Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
      TheAsa: Bushman - No one else

Gabs vor kurzem schonmal hier

:apaul:
    Danke dir, das Lied is halt echt H O T ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    :apaul:
    Danke dir, das Lied is halt echt H O T ! :top:

Ja,

aber nach zehnmal Hören hat man sich satt gehört - ich habs schon wieder von der HD gelöscht. ;)

Die anderen Sachen von Bushman sind 'nur' ganz normaler Reggae und bei weitem nicht so aufpeitschend wie 'No One Else'.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• es gibt von pop muska einen guten house remix, der leider nicht auf der maxi oder dem album drauf ist. wo kann man den finden oder nur ne ausschnitt davon finden?

[edit] warum gibt hier immer so viele Liedsuche thread sind die alle zum suchen zu intelligent oder wollen sie sich nicht durch die zich Seiten durch wühlen. Vielleicht sollte man noch ein anderes Forum gründen. So unter dem Titel erraten sie die Melodie. Wäre trotzdem cool wenn mir einer helfen kann [/edit]

• Suche ein Hip-Hop Lied, bei dem eine Frauenstimme ziemlich am Anfang Supersonic ( Hintergrundmelodie ist auch ziemlich markant) singt

• Zitat

Original geschrieben von Eric's son
    Suche ein Hip-Hop Lied, bei dem eine Frauenstimme ziemlich am Anfang Supersonic ( Hintergrundmelodie ist auch ziemlich markant) singt

Klingt schwer nach
    Ciara ft. Missy Eliott - 1,2 Step

MfG
    bombelescha

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• Zitat

Original geschrieben von bombelescha
    Klingt schwer nach
    Ciara ft. Missy Eliott - 1,2 Step
    ...

Bingo, Thx !! :top: :D

• Hallo,
    suche ein House/Dance Lied was einmal vor 5-6-7... Jahren bei uns in den Charts war. Es fängt so ähnlich an wie das Lied "Papa Don't Preach" von Mad'House. Es fängt mit verschiedenen Bässen an, die sich abwechseln. Das Video war damals in so einer Art Manga Style gehalten, wo glaube ich eine Frau (weiß/blau) gegen etwas mit vielen Armen kämpft. Hört sich blöd an, aber vielleicht kennt es jamand noch...

Ciao...!

• Ich glaub ich hab ihn. Es war Wamdue Project mit King Of My Castle!!!

Suche aber noch einen Song. Im Video war ein Junge der mit einem roten Modellflugzeug gespielt hat, welches dann irgendwann auf den Wolken landete?!

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!