Run DMC - "It's tricky" ?
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
-
@ xoduz: Nicht wirklich, die kenn ich
@ Johnny B.: Nein, leider auch nicht
Es ist wirklich nicht so "Höhen-Lastig", hat schon nen regelmäßigen, tiefen Beat... hmm, schwer zu beschreiben irgendwie... wie gesagt, es läuft recht regelmäßig in der Disse hier.
Und es kommt in ner Malcolm-Mittendrin-Folge vor, dürfte die sein, wo Reese bestraft werden soll und in nen Kochkurs geschickt wird. Malcolm's komische Freundin, die so merkwürdig lacht, will ne Party geben (um beliebt zu werden), tut sie am Ende auch, und in der Szene am Schluss, als die Party läuft, hört man auch den Titel. Vielleicht hilft das ja weiterGruß,
Michael -
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
@ xoduz: Nicht wirklich, die kenn ich@ Johnny B.: Nein, leider auch nicht
Es ist wirklich nicht so "Höhen-Lastig", hat schon nen regelmäßigen, tiefen Beat... hmm, schwer zu beschreiben irgendwie... wie gesagt, es läuft recht regelmäßig in der Disse hier.
Und es kommt in ner Malcolm-Mittendrin-Folge vor, dürfte die sein, wo Reese bestraft werden soll und in nen Kochkurs geschickt wird. Malcolm's komische Freundin, die so merkwürdig lacht, will ne Party geben (um beliebt zu werden), tut sie am Ende auch, und in der Szene am Schluss, als die Party läuft, hört man auch den Titel. Vielleicht hilft das ja weiterGruß,
Michaelhallo????? geht's noch?? :confused:
wem soll das denn weiterhelfen? -
Vielleicht hat's ja einer gesehen oder sieht's mal wieder, kennt den Titel und *zack* denkt er an den Thread hier und gibt sein Wissen preis
Man soll ja nichts unversucht lassen -
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
Hi!
Den Text gibt ein Typ von sich, ist eher so in Richtung Black/Rap. Und der Text wiederholt sich immer: ".. makes the world go round .. up an down .. up and down .."
Mehr Fällt mir im Moment leider nicht ein.Gruß,
Michaelbow down von der westside connection ist es auch nicht oder? :confused:
-
Hallo,
ich suche ein Lied, welches ich gestern im Herzblut in HH gehört habe: Das Lied geht so in Richtung House|Chillout und wird von einer Frau gesungen. Eine Textpassage ist "...(you) don't call me, don't call me... you don't irgendwas, don't irgendwas...". Das ganze Lied ist sehr ruhig, ziemlich ideale Hintergrundmusik. Böswillig könnte man sagen, dass das Lied etwas gelangweilt gesungen wird.
Weiß jemand, was das für ein Lied sein könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
...wird von einer Frau gesungen. [...]
... you don't irgendwas, don't irgendwas...". Das ganze Lied ist sehr ruhig, ziemlich ideale Hintergrundmusik. Böswillig könnte man sagen, dass das Lied etwas gelangweilt gesungen wird.Cool, ich wusste garnicht dass Nena auch englische Texte singt
Sorry für OT, hat aber so schön gepasst :p -
Bin auf der Suche nach einem (Melodic-) Rock - Song. Kommt z.Zt. öfters im Radio: GongFM, Antenne Bayern. Dürfte von 2005 sein
Refrain geht ungefähr so: ..."standing on a mountain top, with......." bzw. ..."sitting on a mountain top, with...."
Wie gesagt, sehr rockig, skandinavische Melodic-Rockband bzw. Sänger vielleicht? Kann jemand helfen?
-
hi, hab heut mal wieder ein lied gehört...:Rolleyes:
der refrain ging "live me up live me up, higher and higher" glaub ich
ziemlich ineinander vermischt das lied..... kann mir vielleicht einer helfen?
hat ein mann gesungen...;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!