Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Passt das nicht eher in den "Liedsuche" Thread... ;)

Spontan würde mir "My, My, My" von Armand Van Helden einfallen, allerdings singt die verrauchte Stimme da My, My, My und nicht No, No, No.... :D

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Is "My My My" denn so alt?!
    Kann ich mir nich vorstellen... Auch eine E-Gitarre und der 80er Stil will mir nicht so recht zu Armand van Helden passen, oder täusche ich mich da..?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Nein, da hast Du Recht...habe das mit den 5-6 Jahren ganz klar überlesen. Sorry ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Könnte auch sein, dass es nicht ganz so alt ist..
    Es ist halt ein Jingle, dass eine Automarke verwendet. Ich weiß nicht mal, obs das überhaupt als Lied gibt.
    Das müsste jeder kennen, der Werbespot kam ewig oft im Fernsehen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: Suche Lied aus (Auto-)Werbung - Infos inside

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Heute mittag kam mir eine Melodie in den Kopf rein. Ich weiß, es war ein Lied aus einer Werbung. Ich schätze aber, die ist schon einige Jahre her (5-6 würde ich sagen).
    Das Lied hört sich ein wenig nach 80er an, und eine verrauchte Stimme singt ständig "No, No, No, No, No, No".... Könnte auch sowas wie "Noa Noa Noa Noa Noa" sein... dazu begleitet eine E-Gitarre.

99%-Tipp:

Dawn Penn - You Don't Love Me (No,No,No)

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• zu dem lied kann ich dir nichts sagen aber ....

leck mich am arsch können die auto fahren :eek:
    da gehört schon einige an könne dazu so ein auto wieder einzufangen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    zu dem lied kann ich dir nichts sagen aber ....

leck mich am arsch können die auto fahren :eek:
    da gehört schon einige an könne dazu so ein auto wieder einzufangen

... und noch mehr an Leichtsinn :eek: :flop:

• najoa ...

Leichtsinn, vielleicht ein bißchen ... Aber ich mein, die würden das ja wohl kaum machen, wenn die nicht wüßten wie das geht.

Wenn man nicht weiß, wie man das Auto wieder einfängt, kann man nicht so fahren ...

Bin ich zumindest der Meinung ...

Aber zurück zum Lied ... :-D

Irgendwie ne Idee ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!