Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    meinst du Akon (ft. Azad) - Locked up??

Ich glaube eher "Akon - Lonely" :)

Ist übrigens nicht besonders alt.

• Hallo,
    suche ein R&B Lied, das als Refrain "(cuz) we're gonna get hot tonight", oder "we're gonna go out tonight" hat. Es ist RELATIV schnell.
    Danke

• also ich such jetzt mal kein bestimmtes lied, sondern nach empfehlungen von euch.

es sollte halt so trance sein und halt etwas "nachdenkliche" musik sein, wie z.b. help asia [atb-mix] von dance united.

was gibt es da sonst noch für lieder?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Hallo,
    suche ein R&B Lied, das als Refrain "(cuz) we're gonna get hot tonight", oder "we're gonna go out tonight" hat. Es ist RELATIV schnell.
    Danke

Ich rate mal, vielleicht: Montell Jordan - Get it on Tonight ??

Ich suche selbst nach einem Lied:
    Es ist eher eine Melodie, also Lied ohne Gesang.
    Kommt bei Rocky 1 vor, ganz zu Beginn als Rocky nach dem ersten Kampf nach Hause kommt und sich erst einmal Eiswürfel auf den Kopf tut und sich dann langsam ins Bett legt. Im Hintergrund hört man dann diese Melodie. Die Melodie ist eher ruhig, doch steigt auch an.
    Diese Melodie kommt auch bei dem Computerspiel GTA Vice vor undzwar bei einem Radiosender namens Flash oder so, bin mir nicht sicher, bei welchem Radiosender genau.

Kennt jemand die Melodie ??

• Selbst schon rausgefunden? Ansonsten der Vollständigkeit halber:

Sarah Connor - "From zero to hero"

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Ich rate mal, vielleicht: Montell Jordan - Get it on Tonight ??

Nee, ist schon noch etwas schneller. Aber trotzdem Danke! :top:

• Zitat

Hallo,
    Danke

es ist nicht zufällig "get down tonight" von kc & the sunshine band

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    es ist nicht zufällig "get down tonight" von kc & the sunshine band

nöö, is aber doch auch kein R&B, oder? :o
    Trozdem, Danke! ;)

• Suche Lied aus (Auto-)Werbung - Infos inside

Macht mich schon wieder verrückt..
    Heute mittag kam mir eine Melodie in den Kopf rein. Ich weiß, es war ein Lied aus einer Werbung. Ich schätze aber, die ist schon einige Jahre her (5-6 würde ich sagen).
    Das Lied hört sich ein wenig nach 80er an, und eine verrauchte Stimme singt ständig "No, No, No, No, No, No".... Könnte auch sowas wie "Noa Noa Noa Noa Noa" sein... dazu begleitet eine E-Gitarre.

Ich verbinde den Spot irgendwie mit Opel, Peugeot oder Nissan. Aber ich komm partout nicht drauf.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!