Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Can't fight this feeling - REO SpeedwagonHola...
vielen Dank Laut der Lyrics scheint es auf jeden Fall der Song zu sein...
Morgen weiss ich es dann 100%igSuga
-
Er ist es ganz sicher, glaube mir.
Ist IMHO auch eine der schönsten Rockballaden aller Zeiten, sehr geiler Song.
Wobei das ja so schwer nicht war - einfach den ersten Teil des von Dir genannten Refrains bei Google eingeben und man kann sich vor Volltreffern gar nicht mehr retten - auch wenn man den Song nicht kennt.Wenn meine Suche nur auch so einfach gewesen wäre...
-
kennt jemand...
bum bum buuuuuuum let me see you say ey yo, ey yoooooo - bum bum buuuuuuum let me usw.
thx
bye -
Outhere Brothers - Boom Boom Boom - definitiv in den Top10 der nervigsten Songs aller Zeiten!
-
" Outhere Brothers - Boom Boom Boom - definitiv in den Top10 der nervigsten Songs aller Zeiten!"
Thx!!!!
Welchem Genre würdet ihr das zuordnen???
-
Zitat
Original geschrieben von statix
Welchem Genre würdet ihr das zuordnen???
Richtig schlechte Musik?
-
über die qualität des songs will ich ja nicht reden....tatsache ist, dass es ein stimmungsmacher in discos ist, sobald der alkoholpegel ein bisschen angestiegen ist
-
Zitat
Original geschrieben von statix
über die qualität des songs will ich ja nicht reden....tatsache ist, dass es ein stimmungsmacher in discos ist, sobald der alkoholpegel ein bisschen angestiegen istVor 10 Jahren vielleicht
-
Naja, in einer Disco hab ich dieses furchtbare Machwerk auch schon lange nicht mehr gehört. Welche Musikrichtung das ist, ist schwer zu beantworten. Eigentlich HipHop, aber andererseits eigentlich ziemlich billig produzierte Scheissmusik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!