Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Suche Urlaubslieder

Hallo,

suche ein relativ unbekanntes lied... das Urlaubsstimmung vermitteln soll, Sonnenschein... sowas wie "like Ice in the Sunshine" oder "let the sunshine in" jedoch ohne das man damit ein Produkt damit in verbindung bringt.

Wer kennt welche ?

PS: Bitte nicht inden Liedersuche Therad verschieben..

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• designer: Dein Posting kann man etwas zweideutig verstehen: suchst Du ein bestimmtes, "relativ unbekanntes" Lied, das u.a. die von Dir zitierten Textfragmente beinhaltet oder aber suchst Du eine Auswahl an Urlaubs- / Sommerliedern (worauf Deine Überschrift schließen lässt)?

Das zweite Fragment erinnert mich ad hoc an ein Lied, das Ende der 90er von 4theCause (hießen die so?) gecovert worden ist; das Original müsste schon etwas älter sein.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hey Suga...
    ich werde heute abend mal nachschauen, aber der Titel könnte es unter Umständen sein...

Vielen Dank schonmal

Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• @Suga...

Perfekt! Das ist das Lied was ich seit Wochen suche. Vielen Dank nochmals.

Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    @Suga...

Perfekt! Das ist das Lied was ich seit Wochen suche. Vielen Dank nochmals.

Arne

Hey,
    freue mich, dass ich dir helfen konnte.

Und wenn dir das Lied gefällt, dann erlaube ich mir dir nen Tip zu geben, wovon ich ausgehe, dass es ebenfalls deinem Geschmack entspricht...lade dir das Lied von Bush "Letting the Cables Sleep" runter, aber die Version von Cafe del Mar 7....und viel Spass damit.....

Gut´s nächtle
    Suga

• Nabend,

hab ein Problem. Ich suche ein Lied, das bei einer Werbung, ich glaube einer Auto Werbung eingesetzt wurde/wird. Irgendwie so "Subabap, subabap, subababiiiba". Es kann sein , das der Autor mit Vornamen Gerry heißt, sicher bin ich mir nicht. Kann mir jemand helfen? Ist ein sehr bekanntes Lied...

Irgendwie so ein "Cha Cha Cha" lied, wenn das weiterhilft...

Vielen dank schonmal,

Anton

• Das

Zitat

ich glaube einer Auto Werbung

und das

Zitat

"Subabap, subabap, subababiiiba".

und das

Zitat

Irgendwie so ein "Cha Cha Cha" lied, wenn das weiterhilft...

erinnern mich an die Autowerbung für den VW Lupo - der Werbespot, in dem sich die Straßenwalze selbständig macht :D . Könnte es das Lied aus der Werbung sein? Falls diese überhaupt noch im TV läuft, das weiß ich leider nicht.

BTW: AFAIR gute Seite für alle Stücke, die mal (oder nur aktuell?) in der Werbung kamen / kommen ist http://www.werbesongliste.de .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ciao,

beim durchhören meiner Oldie Sammlung. Viel mir ein Lied auf das mich total an die Alf Folge erinnert, wo er mit Sonnenbrille und Gurke ein Rock´n Roll Lied singt:

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es das Lied ist, aber ich meine das die Version von Alf noch rockiger/moderner war.
    Das Lied was ich gehört habe heißt:
    Old Time Rock´n Roll - Bob Seger
    Oder irre ich mich, und es ist wirklich das Lied? (vielleicht weiß jemand die Folge wo Alf singt, dann suche ich mal meine Hörspielkassetten raus ;) )

Ciao und Thx and Null Problemo ;)
    Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!