Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
Hi,
ich suche ein Lied was oft in Black Music Hallen in Discos gespielt wird. Wird von einem MAnn gesungen (relativ hoch - kann aber auch gepitcht sein) und am Ende kommt immer "have a good time tonight" . Kennt das einer??:confused:
Danke!so, habe gestern Mal den DJ gefragt, bloß ich glaube ich habe ihn falsch verstanden. Er Meinte das lied heisst
Role with me von Boys gone mad
aber selbst bei google habe ich dazu nix gefunden. Wie kann das Lied bloß heißen?? :confused: :confused: :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
so, habe gestern Mal den DJ gefragt, bloß ich glaube ich habe ihn falsch verstanden. Er Meinte das lied heisstRole with me von Boys gone mad
aber selbst bei google habe ich dazu nix gefunden. Wie kann das Lied bloß heißen?? :confused: :confused: :confused:Wie wär´s mit:
"Roll wit me"
Boyz 2 Men -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wie wär´s mit:"Roll wit me"
Boyz 2 Menab jetzt bist du mein bester Freund!!!!!!!!!!!!!!
tuning tv opener
mahlzeit mit'nander!
ich hab jetz erst mal in der suche geschaut, ob nicht schon jemand danach gefragt hat. aber nachdem das ergebnis negativ war, frag ich jetz mal:
wie heisst das lied / der opener von tuning tv im dsf und von wem ist das?
war eben dort auf der HP und konnte selbst dort nix finden ...
danke mal
-
Hallo.
Habe gestern im Radio ein HipHip Lied gehört. Sprache war Deutsch und irgendwas mit "... Emanuela.."
Habe in den Charts nix passendes gefunden.
Hat jemand eine Idee?Danke SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.Habe gestern im Radio ein HipHip Lied gehört. Sprache war Deutsch und irgendwas mit "... Emanuela.."
Habe in den Charts nix passendes gefunden.
Hat jemand eine Idee?Danke SpeedTriple
Fettes Brot "Emanuela".
http://www.amazon.de/exec/obid…KDA82/302-3371476-7055212
Sind die auch mal wieder aus der Versenkung auferstanden...
-
Alles was ich gestern von der RTL-Chart-Show im Kopf behalten konnte war:
* Afroamerikanerin
* Mit 19 Jahren gelang ihr der Durchbruch (Paar Jahre her; schätze sie auf Mitte 20)
* Gestern in der Chart-Show war sie auf PLatz Nr. 9Der Refrain war glaube ich: "Ah oh, ah oh, ..." Und so weiter halt.
Hoffe jemand kann mir behilflich sein?
-
schau mal hier: http://www.rtl.de/musik/musik_887373.php
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Gibt es ein Lied in dem von einem Autounfall gesungen wird von Tracy Chapman?
Bzw. die Stimme ist ähnlich der von Tracy Chapman...MfG Arne
Hey ho...
also auch wenn ich mich nicht grad an Tracy Chapman´s Stimme so erinnern kann, aber als ich den Beitrag gelesen hab, kam mir als erstes das Lied von Pearl Jam "last kiss" in den Sinn...
also versuch ich mein Glück Dir zu helfen
Und sag, ob es das ist.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!